1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Kontakte Widget - Bilder verpixelt!

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von tyson, 12.06.2011.

  1. tyson, 12.06.2011 #1
    tyson

    tyson Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    446
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    25.07.2010
    hallo leider sind von meinem htc kontakte widget die kontaktefotos verpixelt jemand ne idee woran das liegt?
     
  2. Queeky, 13.06.2011 #2
    Queeky

    Queeky Android-Guru

    Beiträge:
    2,325
    Erhaltene Danke:
    760
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Phone:
    Huawei P9 Plus
    Nein, aber ist bei mir auch so.
     
  3. fqr, 13.06.2011 #3
    fqr

    fqr Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    424
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    06.06.2011
    Das war bei mir als ich das ursprüngliche Bild, das dem Kontaktbild zugrunde lag, gelöscht habe. sollte eigentlich nicht sein, oder?
     
  4. pseudoreal, 14.06.2011 #4
    pseudoreal

    pseudoreal Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,344
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    19.03.2010
    wenn ihr die kontakte mit google synchronisiert, dass ist das normal, da Google das Bild nur in 96px (oder so) speichert.
     
  5. groelsch, 14.06.2011 #5
    groelsch

    groelsch Gast

    Welche Bilder verwendest du denn? Die von Facebook?
     

Diese Seite empfehlen