1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Htc L. wird langsam und zeigt immer weider htc logo

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von Wirschy, 29.12.2011.

  1. Wirschy, 29.12.2011 #1
    Wirschy

    Wirschy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.12.2011
    Hallo liebe Android Nutzer!:)

    Ich habe zu Weihnachten ein HTC Lgend bekommen.Klar spilet mann damit viel rum dh. Apps laden,ICQ chatten etc.

    Ich hatte anfangs Probleme mit Speicher.. Ich wusste nich das mann die Programme mit App2SD auf die Sd Karte verschieben kann!:confused2:

    Also Programm drauf wieder Speicher ^^

    Nur aufeinmal zeigt mir mein Htc immer wenn ich auf die Home Taste gehe erst das Htc Logo was mann beim anschalten sieht und danach steht da "Bitte warten" ...nach ungefähr 10 Sekunden kann ich wieder alles machen nur halt langsam...:cursing::cursing::cursing:

    Dashat mich so genervt das ich mein HTC auf Werkeinstellungen zurück gesetzt hab.

    Jetzt im Moment geht alles wieder aber fragt sich nur wie lange XD

    Habt ihr ähnliche Probleme gehabt?Wenn ja wie kann mann sie ohne zurücksetzten beheben?

    lg Wirschy
     
  2. Chris93, 31.12.2011 #2
    Chris93

    Chris93 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.09.2010
    Jou, kenn ich nur zu gut.
    Da ich heute mein Legend nach einer Reparatur wieder abgeholt hab, kann ich dir sagen dass es wieder wie am ersten Tag läuft...fragt sich nur wie lange...

    Hatte das selbe Problem, nur dass sobald ich jemanden anrufen wollte sich das Legend immer und immer wieder aufgehangen hat.


    Woran das lag konnte mir niemand sagen aber bis jetzt läuft es wieder.


    Warscheinlich hat das Legend einfach zu wenig Leistung (meiner Meinung nach) werde es sobald wie möglich verkaufen und mir ein Samsung S2 zulegen.
     
  3. Skeezix, 02.01.2012 #3
    Skeezix

    Skeezix Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    258
    Erhaltene Danke:
    82
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 4
    Das Problem mit dem HTC Bildschirm beim Druck auf die Home-Taste liegt schlicht und ergreifend daran, dass dem Legend der Speicher ausgegangen ist.
    Wenn der Speicher knapp (wirklich wirklich knapp) wird, wird auch die Sense Oberfläche beendet. Die muss dann beim Wechsel auf den Homescreen neu geladen werden. Und das dauert.
    Sense ist leider ein Speicherfresser. Wenn dann noch ein paar speicherhungrige Apps laufen, dauert der Rücksprung auf den Homescreen leider ziemlich lange.
    Machen kannst du dagegen gar nichts. RAM voll lässt sich nicht durch App2SD verhindern.

    Gruß, Thomas
     
  4. kos, 10.01.2012 #4
    kos

    kos Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    19.07.2010
    lass einfach immer 20-30MB frei. daran habe ich mich gehalten und ich hatte das Problem nie!
     
  5. Maces, 08.02.2012 #5
    Maces

    Maces Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    366
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    20.04.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy A5 2016, LG G2, HTC One X ...
    Mit der App App2SD aus dem Market lässt sich vllt noch der ein oder andere MB von eurem interen Speicher frei machen.
     

Diese Seite empfehlen