1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC lädt am 20.09. die Presse nach New York ein - endlich neue Android-Smartphones?

News vom 12.09.2011 um 09:51 Uhr von Lion13

  1. htc-logo-2.jpg
    Nach dem Modell-Feuerwerk, das so mancher Hersteller auf der IFA in Berlin abgefeuert hat, war es um HTC verdächtig ruhig - nur einige Geräte mit Windows Phone 7 wurden vorgestellt und gezeigt, und im Vorfeld die US-Version ihres 10-Zoll-Tablets mit Namen "Jetstream". Vielleicht verfolgt der Hersteller aus Taiwan aber auch seine bisherige Strategie, nämlich nicht die großen Messen für ihre Neuankündigungen zu nutzen - denn auch beispielsweise auf dem MWC Anfang des Jahres in Barcelona war HTC nicht sonderlich aktiv, sondern hatte auf seinen eigens organisierten Events meist die ungeteilte Aufmerksamkeit.

    Für den 20. September hat HTC nun die internationale Presse nach New York eingeladen - unter dem Motto "Come celebrate in style with HTC" kann man durchaus damit rechnen, daß einige neue Android-Modelle vorgestellt werden. Es gibt schließlich mehr als genug Gerüchte beispielsweise zum Vigor, zu Amaze, Holiday, Bliss oder dem eher (zumindest vom Namen her) exotisch anmutenden Runnymede. Wir hoffen natürlich, daß der Veranstaltungsort New York nicht nur auf neue Geräte für den US-Markt hinweist; der 20.09. ist jedenfalls im Kalender rot markiert, und wir werden euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten.

    htc-logo-2.jpg htc-invite-celebrate-in-style.jpg


    Diskussion zum Beitrag
    (im Forum "Smalltalk und Offtopic")

    Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
    http://www.android-hilfe.de/news-an...puccini-aufgetaucht-update.html?highlight=HTC
    http://www.android-hilfe.de/news-an...onen-zum-htc-evo-4g-design.html?highlight=HTC
    http://www.android-hilfe.de/news-an...-htc-vigor-verdichten-sich.html?highlight=HTC

    Quelle: Engadget
     
    Lion13, 12.09.2011
    anime bedankt sich.

Diese Seite empfehlen