HTC Launcher auf dem Motorola Defy

F

Freakyy123

Neues Mitglied
2
Hallo Leute,
Gibt es eine Möglichkeit, auf meinem Motorola Defy den HTC Launcher zu installieren.
Am besten wäre es, wenn es ohne root gehen würde und es kein add-on zum adw launcher wäre.
 
Nein das geht nicht !

Zur Zeit nur möglich wie du es schon selber gesagt hast über ADW
 
Aber könnte nicht theoretisch ein HTC User seinen Launcher hochladen, sodass jeder andere den dann installieren kann ?
 
DefySenseRom, ist zwar ohne root nicht möglich dafür aber mit dem kompletten Sense zeugs.

:Edit: Nein nicht möglich. Aufgrund von Librarys usw.
 
habeprobleme hat schon Recht, man kann ihn nicht einfach hochladen da er nicht nur eine apk ist.
Man müsste ihn anpassen fürs Defy und und und.
Das haben schon mehrere mit dem Galaxy Launcher TouchWiz3 versucht aber die sind auch nicht das Wahre.
 
ok, dann kann ich das wohl vergessen...
trotzdem danke an alle
 
Der Thread kann geschlossen werden :)
 

Ähnliche Themen

Muwahhid
  • Muwahhid
Antworten
2
Aufrufe
2.144
Geordy
G
H
Antworten
2
Aufrufe
3.840
ABBolle
ABBolle
B
Antworten
2
Aufrufe
2.038
BYTEBox
B
Zurück
Oben Unten