1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC-Lederquertasche für den Hero...

Dieses Thema im Forum "Zubehör für T-Mobile G2 Touch" wurde erstellt von matze29, 21.11.2009.

  1. matze29, 21.11.2009 #1
    matze29

    matze29 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    765
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    21.11.2009
    [FONT=verdana, arial, helvetica]Moin zusammen!

    Da ich jetzt auf den HTC Hero umsteige, bin ich auf der Suche nach einer guten passenden Quertasche für das gute Stück.

    Bei meinen Recherchen habe ich alleine von HTC 2 gefunden, die hochwertiger wirken und aus Leder sind:

    HTC PO-C300
    HTC PO-C310

    Im HTC-Shop ist keine davon gelistet, insofern muss ich mich auf die Händleraussage verlassen, dass die Tasche passen. Hat jemand von Euch eine der Taschen oder kann mir Unterschiede nennen?

    Besten Dank im Voraus!

    Gruss,
    Matze
    [/FONT]
     
  2. matze29, 22.11.2009 #2
    matze29

    matze29 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    765
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    21.11.2009
    Hat die echt keiner von Euch? :confused:
     
  3. samirojot, 23.11.2009 #3
    samirojot

    samirojot Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.11.2009
    Hi,

    ich habe mir neulich den HTC gekauft und gleich dazu mir eine passende Tasche (PO C-300)gekauft. die passte genau und galt auch als Original Zubehör von HTC - demnach passt sie wie angegossen. hier kannst Du mal schaun.

    gruß samirojot
     
    matze29 bedankt sich.
  4. matze29, 23.11.2009 #4
    matze29

    matze29 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    765
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    21.11.2009
    Cool, thanx! Mich hat halt nur gewundert, dass die Tasche im HTC-Shop nicht angezeigt wird.

    Dann schlage ich da zu! :)

    Gruss,
    Matze
     
  5. matze29, 27.11.2009 #5
    matze29

    matze29 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    765
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    21.11.2009
    So, die Tasche ist heute endlich angekommen. Wertigkeit, Haptik, Verschluss - alles Tipp-topp!

    Zur Passgenauigkeit: könnte etwas weniger hoch sein, allerdings ist sie insgesamt recht eng, gerade an den Seiten. Hast Du keine Bedenken, dass da das Äussere über Kurz oder Lang leider könnte?
     
  6. Yellowstone, 03.12.2009 #6
    Yellowstone

    Yellowstone Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    325
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    03.12.2009
    Hallo
    Die gibts beide übrigens auch zum guten Preis bei Ebay............falls noch jemand sucht.

    Grüße Andi
     
  7. drlm, 20.12.2009 #7
    drlm

    drlm Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2009
    Ich habe dich auf deine aussage verlassen und die Tasche bestellt.Paßt aber nicht wirklich optimal bei Hero.Hero geht schwer rein und raus.So kann Mann das Handy mahr schaden als schonen habe ich das gefühl.Kostenpunkt über Ebay knappe 16€
    Eine einfache Bugatti Tasche hatte ich gekauft.Ist viel besser und erfüllt sein zweck.Kostenpunkt ca 9€
     
  8. matze29, 20.12.2009 #8
    matze29

    matze29 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    765
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    21.11.2009
    Deine Bedenken sich unbegründet, auch wenn meine erste Gedanken ähnlich waren (s.o.).

    Nach einigen Tagen hat sich das etwas geweitet und das ganze funktioniert ganz prächtig :)
     
  9. Chris0504, 20.12.2009 #9
    Chris0504

    Chris0504 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    359
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    04.12.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Hi Leute,

    Ich finde, dass genau das ein Problem ist, da es nur sehr wenige Taschen gibt, die direkt für das Hero angepasst sind. Und unter denen, die fürs Hero sind, gefallen auch einige nicht.
    Auf deisem Gebiet müssten die Hersteller auf jeden Fall nachrüsten und mehr Taschen fürs Hero herausbringen. Aber so ist das halt bei den vielen
    verschiedenen Handymodellen.:D

    So, jetzt habe ich auch meinen Senf dazu gegeben. :D

    Chris
     

Diese Seite empfehlen