HTC Legend - Allgemeine Diskussionen

Also ich finde die Leistung vom Legend sollte locker ausreichen.
Bei meim Magic wird der Arbeitsspeicher (196MB) ab und zu mal knapp, wenn ich viele Proggs offen hab.
Ich denke mit 384 MB sollte man da keine Probleme haben.
Und bei der Prozessorleistung mache ich mir gar keine sorgen.
 
Alles in Allem wird das HTC Legend sicherlich ein guter Nachfolger des Hero. Aber ich finde, auch die Leistung des HTC Hero ist ausreichend. Insofern das Update auf 2.1 kommt, bin ich wieder vollkommen zufrieden :D

Liebe Grüße


Chris
 
Find ich schon klasse! Vorallem das schöne Gehäuse:D
Jedoch kann es ja eigentlich nicht wirklich mehr als das Hero. Oder verstehe ich da was falsch? Ich meine ausser den AMOLED-Display und die neue Sense UI. Und diese wird wahrscheinlich auch auf dem Hero zusehen sein nach dem neuen Update auf 2.1 (nur vermutung, nicht zu früh freuen:D)
 
Ich bemerke gerade dass das Legend eine recht geeignete Form für Wasserwagen apps hat. Zumindest seitlich. Hoffendlich sind die beiden Plastikteile mit dem Alucase eben. Sieht aber unten nicht so aus.:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Live Wallpapers dürfte es nicht geben, habe zig Videos angesehen; die gibts scheinbar nur beim Desire.

Der wischende Scheibenwischer kommt vom Wetterwidget
 
Habe meines nun bestellt, hole es morgen Abend ab. Wenn ihr Fragen habt, was ich testen soll, schreibt es einfach mal hier rein, ich mache dann - wenn gewünscht - einen Erfahrungsthread auf. (Ich kann aber nur "normale" Fragen beantworten und keine VPN&Co Dinge...)
 
Danke für das Angebot.
Ich fang dann mal an:
Funktioniert Speech to text? Also kannst du auf der Tastatur auf einen Mikrofonbutton drücken und dann deutschen Text diktieren?
 
huhu schrieb:
Danke für das Angebot.
Ich fang dann mal an:
Funktioniert Speech to text? Also kannst du auf der Tastatur auf einen Mikrofonbutton drücken und dann deutschen Text diktieren?

sorry, funktion heißt text-in-sprache, also nicht sprache-in-text!
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte einer der Besitzer das bitte nochmal bitte mit ausgeschaltetem Sense bestätigen?
Kann ja sein, dass die einfach den Mikro-Button auf ihrer Tastatur "vergessen" haben.

Wie man Sense ausschaltet seht ihr hier:
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=a2Amcaot1Us[/YT]​
 
  • Danke
Reaktionen: walda
@walda: Könntest du mir mal einen Screen zeigen, wie es ausschaut, wenn ein Anruf eingeht. Ich hab Google etwas dazu befragt, aber nicht wirklich was gefunden. Nur so Art "Entwürfe" von Leuten, aber nix originales. Danke schonmal.
 
huhu schrieb:
Könnte einer der Besitzer das bitte nochmal bitte mit ausgeschaltetem Sense bestätigen?
Kann ja sein, dass die einfach den Mikro-Button auf ihrer Tastatur "vergessen" haben.

Wie man Sense ausschaltet seht ihr hier:
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=a2Amcaot1Us[/YT]​

Gibt es nicht habe gerade nachgeschaut, ist auch ohne Sense die gleiche Tastatur
 
  • Danke
Reaktionen: huhu
Phenom schrieb:
@walda: Könntest du mir mal einen Screen zeigen, wie es ausschaut, wenn ein Anruf eingeht. Ich hab Google etwas dazu befragt, aber nicht wirklich was gefunden. Nur so Art "Entwürfe" von Leuten, aber nix originales. Danke schonmal.

nein, da meines wegen Hardwarefehler leider zurückging.
 
Hallo,

wie ist das denn mit der kleineren Auflösung des Legends zu dem Rest der aktuellen Droiden. Merkt man das beim Surfen stark? Ich kann mir schon vorstellen, dass man beim Milestone, Nexus, Desire mehr auf dem Bildschirm sieht.

Gruß
 
Ich komme über meinem Legend nicht auf dem Android market:(. Der ladet da nur. Wollt mir gerade mal das Sunshinelive app laden. Muss ich dass jetzt erstmal flashen lassen um überhaupt was laden zu können? Wäre aber kein Problem, wenn ichs nur wüsste;)
 
Wenn du nicht in den Market kommst, stimmt da was grundlegendes nicht. Der ist doch quasi eine grundfunktion von Android!
Aber keine Panik, denke nicht das du es flashen musst. Versuchs einfach später nochmal, manchmal ist der Market einfach nur "überlastet" ;)
 
Ne weil meins ja aus Holland kommt dacht ich dass die Verbindung zum Market Regionsbeschränkt ist.

Ach was erzähl ich denn da! Bin ja über Wlan drin.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Pranabyte schrieb:
Ne weil meins ja aus Holland kommt dacht ich dass die Verbindung zum Market Regionsbeschränkt ist.

Ach was erzähl ich denn da! Bin ja über Wlan drin.^^
Geht der Market über WLAN nicht? Hab ich da was verpasst?
 
Nein! Ich sehe echt schon über 10 min. nur den weißen screen, in der Mitte das Ladesignal(wird geladen..), und ganz oben steht "Androidmarket Nutzungsbedingungen..."

Bin über Wlan drin. Hab keine SIM drin
 
Von wo du in den Market kommst wär wurscht wenn sie NL Geräte draussen haben wollten.

Aber so schlimm wird es nicht sein/bleiben. Es wird sicher nur einige Apps betreffen und das ist spätestens nach dem flashen weg.
 
JUHUUU!! Es geht nachdem ich die SIM eingelegt habe kann ich mich nun beim Market anmelden:):)

Bin aber nicht 100& sicher ob s nun an der SIM Karte lag
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.207
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.871
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.851
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten