HTC Legend - Allgemeine Diskussionen

hat schonmal jemand sein legend mit outlook synchronisiert? ich bekomme das irgendwie nicht hin. gibt es da etwas, dass ich beachten muss?
 
Ich synce über Google.

Den Kalender hab ich via diesem GoogleTool aus Outlook auf den GoogleAccount gespielt, und die Kontakte via CSV Datei. Hat nach ein paar Stunden gut geklappt ;)
 
walda schrieb:
Ich synce über Google.

Den Kalender hab ich via diesem GoogleTool aus Outlook auf den GoogleAccount gespielt, und die Kontakte via CSV Datei. Hat nach ein paar Stunden gut geklappt ;)

was hatte dein Legend eigentlich für einen Hardwarefehler?
 
ich hab es wegen dem magic auch über google gemacht. da ging es ja nicht anders. würde jetzt aber trotzdem wieder gern outlook benutzen, oder zumindest wissen wie es geht :D
 
Es kam trotz 2 verschiedener SIMs immer "NO SIM".

@mx5: Habe es beim GSMSh*p wieder abbestellt, das sind wieder Polnische & CO. Ich warte jetzt auf den Shop in Gleisdorf, der sollte diese Woche welche bekommen.
 
^^

danke! aber ich brauche leider wirklich die reine outlook sync. auch wegen des jobs. ich mach mich da jetzt nochmal dran und versuche mein glück.
 
Um direkt mit Outlook zu syncen gibt es ein Programm von HTC das heisst HTCSync. Das kann dann den Sync per USB ausführen. Kannst Du auf der Supportseite von HTC downloaden ....
... ach, sehe gerade, da ist es noch nicht zu sehen. Ist aber auch auf der beiliegenden SD Card drauf. Musst Du dann einfach von da auf den PC kopieren und installieren.
 
das habe ich auch gemacht. wenn ich auf synchronisieren drücke, läuft auch der balken, dann steht aber 0 syncronisiert. habe von dem problem auch im hero forum gelesen, da gab es aber auch keine lösung. will meine kontakte vom telefon in eine leere kontaktdatei vom outlook haben. klappt aber irgendwie noch nicht.
 
warum haben die beim legend keine frontkamera für videotelefonie verbaut? findet das niemand ausser mir gut?
 
Hast Du schon mal mit irgendeinem Handy ein Videtelefonat geführt ?

Ich noch nie. Kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass das gut kommt über ein Mobilfunknetz. BEIDE Gesprächspartner müssen ja in diesem Fall eine sehr gute 3G Verbindung haben.

Also mir ist das Schnuppe als Anwendungsfall. Vielleicht in ein paar Jahren, wenn wir LTE Netze haben.
 
ja, hab ich schon öfter. bei uns ist 3g super ausgebaut. kommt halt auf den netzbetreiber an. ist super witzig muss ich sagen. und ein legend, iphone o.ä. macht ja wohl ohne 3g auch kein spass, oder?
 
Dann muss dein Gesprächspartner aber auch immer sehr guten Empfang gehabt haben. Womit hast Du das denn gemacht ? Über das Telefonnetz oder per Skype oder sowas ? Das kostet dann sicher auch ein paar Teuro wenn man das über das Telefonnetz macht.

Also ich habe je nachdem wo ich bin auch oft nur Edge aber das stört mich auch nicht weiter. Für alles was textbasiert ist ist es ok. Und es muss O2 oder T-Mobile Edge sein. Bei E-Plus ist Edge sehr viel langsamer.
 
ich hab vodafone und fast überall wo ich mich aufhalte umts empfang. rufe ich einen von meinen kumpels oder meine freundin an, haben die auch alle umts. weil die auch bei vodafone sind. videotelefonie ist in der superflat kostenlos innerhalb vodafones.
 
videotelefonie ist an sich witzig. ich bin bei vodafone, da kostet ein videotelefonat genauso viel wie ein normales gespräch (für mich nämlich nichts ;)). das problem ist aber wirklich meist der partner. wenns nicht vorher abgesprochen war (nach dem motto: "geh mal nah ans fenster und bleib da stehen, ich versuch dich mal anzurufen."), sind die gespräche meist nach wenigen sekunden abgebrochen. und ich bin wie gesagt bei vodafone und alle leute die ich video-angerufen habe, waren das auch. besseres umts netz wird man in DE wohl kaum finden. habe meinem bruder da einmal was am pc erklärt (er sollte mir zeigen was er macht und wo das problem auftritt). in 4 jahren umts handy mit videotelefonie möglichkeit kann ich die zahl meiner videoanrufe an einer hand abzählen. ist eine witzige spielerei aber meiner meinung nach überhaupt nicht alltagstauglich!
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.221
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.875
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.856
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten