1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Legend bootet nicht ohne SD-Karte nach Root

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Legend" wurde erstellt von manson28031991, 08.05.2011.

  1. manson28031991, 08.05.2011 #1
    manson28031991

    manson28031991 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.01.2011
    Hallo!
    Ich habe vor kurzem mein HTC Legend mit A1 Branding gerootet und wollte jetzt wissen was ich machen soll, falls mal meine SD-Card kaputt geht!
    Wenn ich jetzt die SD-Card entferne und mein Handy booten will passiert eigendlich nix außer dass der HTC Startbildschirm kommt und dann immer wieder bootet!

    Modelnummer: Legend
    Android-Version: 2.3.3
    Based Version: 47.26.35.04U_7.05.35.26L
    Kernel Version: 2.6.32.17-Cyanogenmod g80efa45 alex@mailuefteri #17
    Mod-Version: Cyanogenmod 7.0.3 Stable Legend
    Build Nummer: GRH78C

    Habe ich etwas falsch gemacht beim rooten oder was muss ich anstellen wenn die SD-Card kaputt geht oder falls ich eine neuere mit mehr Speicher einlegen will. Da passiert ja nix.

    Meine zweite Frage ist ob ich mit der Based Version derzeit die aktuelleste habe oder es schon neuere gibt und wie ich die installieren muss

    Danke schon im vorraus :)
     
  2. Handymeister, 17.05.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,029
    Erhaltene Danke:
    23,483
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    nutzt Du vielleicht App2SD(+)? In diesem Fall könnten die ausgelagerten und dann fehlenden Apps und Widgets Probleme bereiten ...

    Den Threadtitel passe ich mal gleich an. Bitte wähle künftig einen aussagekräftigeren Titel.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. huawaJ, 17.05.2011 #3
    huawaJ

    huawaJ Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Servus manson. Hab auch gestern probiert mein A1 legend zu rooten weil ich auch auf staple 7.03 will. Die goldcard hab ich. Den rest krieg ich nicht ganz auf die reihe. Ich hab hboot 1.00 usw...hast du vl. Ein paar links für mich, mit denen du erfolgreich warst? Ich muss ja noch den bootloader downgraden, dann rooten und den 7.03 rom einspielen!? Lohnt sich der umstieg...performance? Lg
     

Diese Seite empfehlen