1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

htc legend downgrade fehler :´c

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Legend" wurde erstellt von filipathtc, 13.06.2011.

  1. filipathtc, 13.06.2011 #1
    filipathtc

    filipathtc Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.06.2011
    Hallo,ich bin ganz neu hier also kenn ich hier mich hier nicht so wirklich aus :) also ich bin jetzt ein stück weiter gekommen und hab es wenigstens gscheafft mein legend 5x zu booten (das wo man crackin.bat eingibt)aber dann kam da halt das ----crw--- (oder so),dass bedeutet ja,das es nicht geklappt hat (ich habs auch schon öfters versucht) Dann hab ich hier : [HOWTO] Update HBOOT to 1.00 keeping your Legend rooted - xda-developers noch mal versucht,um mein Legend auf die genaue hboot version zu machen,aber da kommt auch immer so ne fehlermeldung "permission denied",wenn ich diesen code eingebe :"/data/local/misc1-2.img" ich hab versucht dann das einfach zu überspringen...nichts geschah


    könnte mir da vielleicht einer helfen Biiiiiite! :D
     

Diese Seite empfehlen