1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Legend: Equalizer?

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von Madin96, 10.02.2011.

  1. Madin96, 10.02.2011 #1
    Madin96

    Madin96 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.02.2011
    Phone:
    HTC Legend
    Hei :)
    ich bin mit meinem htc legend eig recht zufrieden aber was mit noch fehlt ist ein equalizer wie z.b. beim htc desire hd. Ich habe schon verschiedene apps aus dem market ausprobiert, wie z.b. poweramp usw, aber kein player konnte mich wirklich überzeugen
    würde mich über antworten freuen :thumbsup:
     
  2. linchen4000, 10.02.2011 #2
    linchen4000

    linchen4000 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    20.08.2010
    Bei PowerAMP hat man doch alles was man braucht, oder nicht?
     
  3. dimiro, 10.02.2011 #3
    dimiro

    dimiro Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    03.05.2010
    Offtopic: Ich finde den Sound von Legend ziemlich gut und vermisse kein Equalizer, obwohl ich vorher an meinen mp3-Playern damit immer rumgespielt habe bis zum geht nicht mehr. Vielleicht sollte man statt EQ einen guten Kopfhörer suchen ;D
     
  4. Katarrh, 11.02.2011 #4
    Katarrh

    Katarrh Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    18.06.2010
    Das Legend und dessen Standardplayer soll einen guten Sound haben? PowerAmp hat erst meine recht hohen Ansprüche genügen können. Wenn man dann man die Presets auf Standard zurücksetzt, merkt man erst einmal den himmelweiten Unterschied.
     
  5. olibolib, 11.02.2011 #5
    olibolib

    olibolib Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Habe bisher auch noch keinen Equalizer vermisst. Höre allerdings nicht über Kopfhörer, sondern über die Anlage im Auto. Vielleicht kompensiert die einiges.
     
  6. Marcneto, 01.03.2011 #6
    Marcneto

    Marcneto Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.12.2010
    Ich habe auch gute in ear kopfhörer mit schaumstoff statt diese silikon stöpsel die immer rausrutschen. Und der standardplayer erfüllt seine zwecke tadelos. genug höhen und tiefen für mich genau richtig.
     
  7. JoePhanDro, 04.03.2011 #7
    JoePhanDro

    JoePhanDro Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    14.08.2010
    ich finde auch das der Standardplayer seinen Zweck erfüllt. Den Equalizer musste ich bis jetzt noch nicht nutzen. (habe mein Gerät gerooted und dadurch den Equalizer vom Cyanogenmod immer an Board).
     
  8. joadoor, 07.03.2011 #8
    joadoor

    joadoor Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.03.2011
    Das ist ja alles geschmackssache.
    Aber ich gebe recht, WENN Equalizer, dann PowerAmp. Kostet zwar 'n fünfer, aber ich höre sehr viel, und der kann wenigstens auch von Ordnern spielen. Der einzige Player den ich gefunden hab der alles kann.
     
  9. pimpifax, 07.03.2011 #9
    pimpifax

    pimpifax Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    255
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    02.06.2010
    Der MixZing Player kann sowohl nach Ordnern spielen, und hat auch einen (mMn recht guten) EQ. Außerdem hat er ein recht feines Lockscreen Widget.
     

Diese Seite empfehlen