1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Legend findet kein GPS-Signal / keine GPS-Verbindung

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von Errschaffer, 30.04.2010.

  1. Errschaffer, 30.04.2010 #1
    Errschaffer

    Errschaffer Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.03.2010
    Hallo ich finde mit meinem Legend kein stabiles GPS Signal. Das längste war mal 4sec . Kann das jemand bestätigen oder mach ich was falsch ?
     
  2. Handymeister, 30.04.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,057
    Erhaltene Danke:
    23,586
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    bei mir gehts tadellos, sogar drinnen. Dauert aber halt immer etwas. Die GPS-Antenne ist übrigens hinter der oberen Kunststoffabdeckung. Die solltest Du also nicht zu sehr abdecken.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    Errschaffer bedankt sich.
  3. Errschaffer, 30.04.2010 #3
    Errschaffer

    Errschaffer Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.03.2010
    Aufm Balkon hab ich wunderbar Empfang :). Naja den Weg zum Kühlschrank werd ich auch ohne GPS noch finden somit brauch ich das drinnen nicht umbedingt :rolleyes:
     
  4. Chino, 06.05.2010 #4
    Chino

    Chino Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    16.03.2010
    Hi, wollte keinen neuen Fred aufmachen, daher meine Frage nun hier:
    Kann schon jemand was über die Akkudauer im GPS sagen?
    Denke da an Geocaching. Also mehrere Stunden Akkusaugen durchs GPS (plus viel Displayaktivität)....
     
  5. Raidon Kane, 06.05.2010 #5
    Raidon Kane

    Raidon Kane Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    20.04.2010
    dazu auch noch meine Frage:
    saugt die GPS-Funktion alleine auch viel Strom? Abgesehen von Display etc.
     

Diese Seite empfehlen