HTC Legend - Funktion der Backtaste auch als Display-Eingabe möglich?

E

eisbär_re_5

Neues Mitglied
0
Zunächst meinen Dank an unzählige "Forumler" die mich mit ihrem geballten Wissen ( bis gerade nur als Gast) vor der Vezweiflung bewahrt haben...
Jetzt mag ich mein Legend - das erste Mobilphone, dass ich sogar freiwillig mitschleppe.

Ich suche seit einiger Zeit nach einem App, dass die Funktion der Hardware Backtaste auf das Display legen kann.

Sollte irgendwo diese Frage schon beantwortet sein, bitte ich als Newbie um Entschuldigung, habe sie dann übersehen.

Mit freundlichen Grüßen
Hark
 
Soviel ich weiß kann man Gesten (Gestures) anlegen...wenn du zb nen Kreis übers Display malst macht er irgendwas...vielleicht solltest du mal in die Richtung suchen...ich denke nicht, dass es eine permanente "Displaytaste" für sowas gibt...aber ich bin auch nicht sehr bewandert...
 
  • Danke
Reaktionen: eisbär_re_5
Yup, für mich die größte Einschränkung seit dem Umstieg vom iPHone im letzten Jahr. Beim iPhone mit Jailbreak gab's mit mQuickDo ein Programm, das über verschiedenen Gesten (z. B. short slide left, long slide up etc.) bestimmte Aktionen auslöste (Programm schließen, Zurückfunktion etc.).

Auf sowas warte ich bei Android noch immer, würde ich mir sofort kaufen!
 
Würde ich auch.

Ist die Frage ob das bei Android überhaupt möglich ist, wenn eine andere Anwendung im Vordergrund ist, dass eine Andere die Gestures mitbekommt.
 
Würde mich auch interessieren
 
Danke für die Antworten, bin jetzt etwas entspannter - ich dachte schon, mein Wunsch wäre etwas neben der Spur.
Sollte ich irgendwo außerhalb ( eher unwahrscheinlich)
eine Lösung finden, melde ich mich.

Gruß
Hark
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
1.607
pueh
pueh
dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.241
dwm_
dwm_
Zurück
Oben Unten