1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Legend hat Gehäuse aus Aluminimum und wurde offiziell vorgestellt

News vom 16.02.2010 um 12:35 Uhr von ses

  1. mwc201020100216671.jpg
    Im Rahmen des Mobile World Congress in Barcelona hat der taiwanische Hardwarehersteller "HTC" neben dem HTC Desire auch das HTC Legend offiziell vorgestellt.

    htc-legend-ofc.jpg mwc201020100216671.jpg 3851d1266062228-fotos-videos-vom-htc-legend-1.jpg

    Das Gehäuse des HTC Legend besteht aus einem Gehäuse, dass aus einem Aluminium-Block gefräst wurde. Die Öffnungen Akku, SIM-Karte und Antennen bestehen aus Kunststoff. Darüber hinaus verfügt das HTC Legend über ein 3,2" Zoll großen AMOLED-Touchscreen, einen 600-MHz-Prozessor von Qualcomm, fünf Megapixel Kamera, 512 MB RAM und 384 MB ROM. Das 126 Gramm schwere HTC Legend hat die Form des Vorgängers HTC Hero übernommen, ist mit 11,5 Millimeter jedoch deutlich flacher. Zudem wird zum ersten mal auf einen Joystick anstatt des klassischen Trackballs gesetzt.

    Das HTC Legend soll laut dem Hersteller Ende März in Europa über Vodafone und im freien Handel erhältlich sein. Weitere Diskussionen zum HTC Legend im HTC Legend Forum auf Android-Hilfe.de.

    Quelle:
    Live from HTC's MWC 2010 press event -- Engadget
    HTC Legend Forum auf Android-Hilfe.de
     
    ses, 16.02.2010
  2. Sorry für den Ausdruck aber geiles Teil, ich habe gerade mein nächstes Handy gesehen!

    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
    mixmox, 16.02.2010
  3. juhu, endlich mal ein news-post zu 'nem neuen gerät in dem NICHT das wort smartphone auftaucht - weiter so :D
     
    SizeOfAPlanet, 16.02.2010
  4. Was ist den an Smartphone so schlimm? :)

    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=cE71LBA_WaY&feature=player_embedded[/YT]
     
    MeetAndroid, 16.02.2010
  5. Finde den abstand zwischen Display und Bedienelementen doof
     
    IrealiTY, 16.02.2010
  6. maunsen, 16.02.2010
  7. Einfach nur GEIILLL!!! Das Handy ist das, was ich schon immer gesucht habe!! Endlich!!!
     
    XeroX, 16.02.2010
  8. garak, 16.02.2010
  9. ...und mich an diverse Apfelgeräte :D
     
    Doug, 16.02.2010
  10. Hauptsache man kann den Akku austauschen ;)
     
    IrealiTY, 16.02.2010
  11. Mich erinnert es an die Apple Macbooks ;).

    LG Sebastian
     
    ses, 16.02.2010
  12. joystick??? hä? das ist doch eine optische maus! na okay.. keine maus.. aber ein optisches track-sensor-ding!

    und ansonsten finde ich (SORRY!) : veraltete technik. oder nicht?

    edit: wenn das legend mit 600mhz android 2.1. als platform bekommt, dann raste ich aus.. :D schließlich ist die cpu der wahrscheinlichste grund, warum das galaxy offiziell nur 1.6 bekommt..
     
    bedor, 16.02.2010

Diese Seite empfehlen