HTC Legend Hotfix für Kamera

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vTicahtw

Neues Mitglied
8
Guten Tag Leute,
Bin neu hier und möchte mich gleich mal nützlich machen.
Habe ein HTC Legend und seit heute kann entweder via WLAN oder UMTS/HSDPA
ein Hotfix für die Kamera des Legend heruntergeladen werden.
Konkret geht es hierbei um bestimmte Programme im Android Market, welche am Legend zuvor nicht im Market zu finden waren wie zb:
-Twidroid
-Layar
-Myspace Mobile oder
-der Barcode Scanner.
Unter Einstellungen- Telefoninfo- Systemsoftware- Updates- "Jetzt prüfen" könnt ihr probieren, ob es bei euch vefügbar ist.
Die neue FW ist dann: 1.31.405.4, das Update ist ca. 8,72mb groß.
Ich habe es bei meinem ungebrandetem Legend bereits problemlos drüberlaufen lassen.
Hoffe ich konnte helfen.
mfg
vTicahtw
 
  • Danke
Reaktionen: Lorenz und paddy
@Handymeister
Ja, sorry. Nächstes Mal werdich halt nochmals das Forum durchforsten, bevor ich was schreib, aber immerhin hat es wohl jemandem geholfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.196
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.863
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.845
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten