HTC Legend - keine Live Wallpaper?

S

shepy

Neues Mitglied
0
Kann es sein dass das Legend keine Live Wallpaper unterstützt?
 
jops............
 
danke für die schnelle antwort,
schade das es keine unterstützt, müsste aber mit 2.1 eigentlich so sein.
 
Wurde denke ich mal bewusst drauf verzichtet.
Nehm ich auch gerne in Kauf, wenn dafür das Phone schneller ist und der Akku länger hält.
 
und über den market kann man nicht nachrüsten?
 
Ne die Live Wallpaper wurden absichtlich deaktiviert, da es das Legend nur verlangsamen würde. Deshalb funktionieren sie grundsätzlich nicht auf dem Legend. Ist auch nichts wirklich wichtiges finde ich. Ansonsten machs bei Ebay rein kriegst sicher noch beinahe neupreis und hols Desire oä. Denke alle ab 1 Ghz kommen mit Live Wallpapers klar ohne das die Leistung abschwächt.
 
An animierten Hintergrundbildern würde ich aber nicht die Handywahl festmachen..
Ist zwar nice to have aber eigentlich total überflüssig.
Ganz ehrlich, das wird das erste sein was ich am Desire/Nexus ausmache wenn ich eines der beiden habe^^
 
Lacke schrieb:
Denke alle ab 1 Ghz kommen mit Live Wallpapers klar ohne das die Leistung abschwächt.
Das Milestone hat nur die Hälfte und kommt mit Android 2.1 bestens damit klar. ;)
 
Warte einfach auf ein Costum ROM, da werden die Dev´s sicher Live Wallpaper integrieren. ;)
 
dbaezol schrieb:
Das Milestone hat nur die Hälfte und kommt mit Android 2.1 bestens damit klar. ;)

Live Wallpapers + Sense, hmm... dafür wird´s nicht reichen.
 
Nun hört doch mal auf, Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Der Prozessor des Milestone hat auch ein kaum höhere Taktrate als der Prozessor des Hero, dass das Milestone trotzdem viel mehr auf dem Buckel hat, sollte ja wohl unumstritten sein.
Man kann einfach Prozessoren nicht allein an der Taktrate vergleichen... :o
Darum kommt der Prozessor des Milestone auch mit Live Wallpapers klar. Der vom Legend womöglich auch, aber ich nehme mal an, dass HTC die Funktion eben herausgenommen hat, weil es dann entweder mit der Leistung doch arg knapp wird, oder weil sie möchten, dass Leute, die Superfeatures haben wollen, mehr Geld ausgeben (Desire).
Und jetzt zerreißt euch darüber ;)
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.208
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.871
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.853
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten