1. shepy, 26.03.2010 #1
    shepy

    shepy Threadstarter Junior Mitglied

    Kann es sein dass das Legend keine Live Wallpaper unterstützt?
     
  2. Dave_D, 26.03.2010 #2
    Dave_D

    Dave_D Android-Hilfe.de Mitglied

    jops............
     
  3. shepy, 26.03.2010 #3
    shepy

    shepy Threadstarter Junior Mitglied

    danke für die schnelle antwort,
    schade das es keine unterstützt, müsste aber mit 2.1 eigentlich so sein.
     
  4. YB_5, 26.03.2010 #4
    YB_5

    YB_5 Erfahrener Benutzer

    Wurde denke ich mal bewusst drauf verzichtet.
    Nehm ich auch gerne in Kauf, wenn dafür das Phone schneller ist und der Akku länger hält.
     
  5. shepy, 26.03.2010 #5
    shepy

    shepy Threadstarter Junior Mitglied

    und über den market kann man nicht nachrüsten?
     
  6. Lacke, 26.03.2010 #6
    Lacke

    Lacke Android-Experte

    Ne die Live Wallpaper wurden absichtlich deaktiviert, da es das Legend nur verlangsamen würde. Deshalb funktionieren sie grundsätzlich nicht auf dem Legend. Ist auch nichts wirklich wichtiges finde ich. Ansonsten machs bei Ebay rein kriegst sicher noch beinahe neupreis und hols Desire oä. Denke alle ab 1 Ghz kommen mit Live Wallpapers klar ohne das die Leistung abschwächt.
     
  7. huhu, 26.03.2010 #7
    huhu

    huhu Erfahrener Benutzer

    An animierten Hintergrundbildern würde ich aber nicht die Handywahl festmachen..
    Ist zwar nice to have aber eigentlich total überflüssig.
    Ganz ehrlich, das wird das erste sein was ich am Desire/Nexus ausmache wenn ich eines der beiden habe^^
     
  8. dbaezol, 27.03.2010 #8
    dbaezol

    dbaezol Neuer Benutzer

    Das Milestone hat nur die Hälfte und kommt mit Android 2.1 bestens damit klar. ;)
     
  9. voda, 27.03.2010 #9
    voda

    voda Erfahrener Benutzer

    Warte einfach auf ein Costum ROM, da werden die Dev´s sicher Live Wallpaper integrieren. ;)
     
  10. walda, 27.03.2010 #10
    walda

    walda Android-Guru

    Live Wallpapers + Sense, hmm... dafür wird´s nicht reichen.
     
  11. Pyrazol, 27.03.2010 #11
    Pyrazol

    Pyrazol Android-Guru

    Nun hört doch mal auf, Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Der Prozessor des Milestone hat auch ein kaum höhere Taktrate als der Prozessor des Hero, dass das Milestone trotzdem viel mehr auf dem Buckel hat, sollte ja wohl unumstritten sein.
    Man kann einfach Prozessoren nicht allein an der Taktrate vergleichen... :o
    Darum kommt der Prozessor des Milestone auch mit Live Wallpapers klar. Der vom Legend womöglich auch, aber ich nehme mal an, dass HTC die Funktion eben herausgenommen hat, weil es dann entweder mit der Leistung doch arg knapp wird, oder weil sie möchten, dass Leute, die Superfeatures haben wollen, mehr Geld ausgeben (Desire).
    Und jetzt zerreißt euch darüber ;)