1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Legend mit Ape@Map / Run.GPS

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von Alphajet, 25.04.2010.

  1. Alphajet, 25.04.2010 #1
    Alphajet

    Alphajet Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.04.2010
    Hallo,

    ich bin neu hier und hab auch noch gar kein Legend :-(
    Was mich jetzt vor nem Kauf interessieren würde: hat jemand schon mal die Apps Ape@Map und Run.Gps getestet?
    Ich hab mich natürlich schon auf den Web-Sites umgeschaut, aber mich interessieren Erfahrungswerte speziell mit Android bzw. Legend. Vor allem, wie siehts in der Praxis mit der Akkuleistung aus (Ape@Map auf meinem alten W880i hielt mit externem Bluetooth-GPS mindestens zwei Tage). Eine Tageswanderung sollte das Legend dann schon durchhalten (Display muss natürlich nicht permanent an sein, nur GPS)

    Run.GPS braucht nicht so lange zu halten, aber nach 2h Joggen sollte das Legend schon noch den Rest des Tages als "normales Telefon" durchhalten...

    Wenn also jemand schon ein Legend hat und die Apps auch mal getestet hat, wär's toll wenn er hier seine Erfahrungen posten könnte. Zu den Programmen allgemein hab ich schon einiges gefunden, also hauptsächlich bin ich an der Akkuleistung und Problemen zusammen mit dem Legend interessiert.

    Schon mal Danke!!!
     

Diese Seite empfehlen