1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. wolf_juergen1, 28.02.2011 #1
    wolf_juergen1

    wolf_juergen1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2011
    Hallo!

    Ich habe vor kurzem den Anbieter gewechselt von A1 zu T-Mobile habe auch die Rúfnummer mitgenommen (auch das HTC Legend behalten). Jetzt wollte ich eine Synchronisierung zu meinen Exchange 2003 herstellen. Funktioniert aber nicht (hat mit den selben Daten bei A1 funktioniert)

    Folgender Fehler scheint immer auf:
    Verbindung zum Exchange Server konnte nicht hergestellt werden. Prüfen Sie die Einstellungen des Exchange-Servers.

    Kann mir bitte wer sagen was da schief läuft.

    Danke!

    Lg.
     

Diese Seite empfehlen