1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Legend Netzbetreiber Widget

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von Heavenwalker, 25.04.2010.

  1. Heavenwalker, 25.04.2010 #1
    Heavenwalker

    Heavenwalker Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.04.2010
    Hallo Zusammen,

    ich habe seit Samstag ein HTC Legend, das einzigste was mir nun auffällt ist, dass bei aktiven Arbeiten ich den Netzbetreiber nicht erkennen kann, erst wenn ich oben den Balken runter ziehe wird das möglich.

    Gibt es hier ein Widget o.Ä. das mir meinen aktuellen Netzbetreiber anzeigt?
     
  2. Handymeister, 25.04.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,052
    Erhaltene Danke:
    23,579
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    such mal nach "Phono" im Market.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. Heavenwalker, 25.04.2010 #3
    Heavenwalker

    Heavenwalker Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.04.2010
    Super Danke. Genau was ich gesucht habe.
     
  4. Tanis64, 27.04.2010 #4
    Tanis64

    Tanis64 Android-Experte

    Beiträge:
    653
    Erhaltene Danke:
    309
    Registriert seit:
    14.04.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Das Tool ist wirklich nützlich.
    Das einzige was mich stört ist das die Aktualisierung der Anzeige Mobile Data ON bzw. OFF nicht ganz hinhaut. Im geöffneten Programm kein Problem aber im Widget wirds nicht aktualisiert.

    Gruß
    Christopher
     
  5. Heavenwalker, 27.04.2010 #5
    Heavenwalker

    Heavenwalker Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.04.2010
    Auf dieses Mobile Data achte ich eigentlich nicht mal, da ich die logik dahinter noch nicht verstanden habe.

    Online biste mit dem Gerät eh sobald du eine Browser aufmachst,

    ich gehe nun aber mal davon aus, das dies bedeuten soll, das der Autosynch Prozess aktiv ist, oder?
     
  6. Tanis64, 28.04.2010 #6
    Tanis64

    Tanis64 Android-Experte

    Beiträge:
    653
    Erhaltene Danke:
    309
    Registriert seit:
    14.04.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Wenn MobileData OFF kannst Du mit dem Gerät nicht online gehen, d.h. der Aufbau einer Mobilen Datenverbindung wird verhindert. Das ist insbesondere dann von Nutzen wenn Du im Ausland bist und Du dadurch die extrem hohen Kosten bei Datenroaming unterbinden willst.

    Gruß
    Christopher
     
  7. Heavenwalker, 28.04.2010 #7
    Heavenwalker

    Heavenwalker Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.04.2010
    Roaming habe ich sowieso die Datendienste deaktiviert.

    Aber thx für den Hinweis.
     

Diese Seite empfehlen