1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Legend nur Android 2.0 oder niedriger?

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von Erup, 14.05.2010.

  1. Erup, 14.05.2010 #1
    Erup

    Erup Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Hallo Community,

    ich war heute im Media Markt und wollte mir das Desire nochmal anschauen.
    Doch weil es nicht mehr da war habe ich mir das Legend angeschaut.
    Ich habe wie in dem Video Turning an HTC Desire into a Nexus One die Sense-Anwendung gestoppt und bin dann auf den Homescreen gegangen.
    Und was sah ich da nicht das Viereck unten wo man drauf drückt um ins Menü zu gelangen sondern den Pfeil wie beim Milestone oder Galaxy.
    Ich wollte einen Mitarbeiter fragen doch die haben sowieso keine Ahnung was die da überhaupt verkaufen (nicht alle zumindest die meisten die mir bis jetzt begegnet sind) und die würden mich sowieso nicht ernst nehmen wenn vor denen ein 17-Jähriger steht der von Android und den einzelnen Versionen redet :D.
    Wie schaut es bei eurem Legend aus?

    Ja Ich weiß, das man Ich groß schreibt und auch andere Fehler dürft ihr behalten :)
     
  2. chee1989, 14.05.2010 #2
    chee1989

    chee1989 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.05.2010
    HTC Legend läuft mit Android 2.1 :D und ab nächste Woche hoffentlich auch mit 2.2
     
  3. I_am_Legend, 15.05.2010 #3
    I_am_Legend

    I_am_Legend Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Phone:
    HTC Legend
    Hallo Erup,

    was du gesehen hast ist ganz normal. Das Nexus One verwendet einen anderen Loader und der hat dieses besagte Viereck um ins Menü zu gelangen.

    Das "nackte" Android, auch in Version 2.1, schaut bis auf die Icons und ein paar Widgets aus wies 1.5er...

    Ich hoffe damit is alles geklärt ;)
     
  4. huhu, 15.05.2010 #4
    huhu

    huhu Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    217
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    02.02.2010
    "Ich" schreibt man im Satz übrigens klein ;)
     
  5. Catcher8586, 15.05.2010 #5
    Catcher8586

    Catcher8586 Android-Experte

    Beiträge:
    623
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    HTC Desire S

    Ist denn schon ein Release für die 2.2 Version bekannt?
     
  6. milonga, 15.05.2010 #6
    milonga

    milonga Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    24.03.2010
    da ist wohl viel Wunschdenken im Spiel...
     
  7. Erup, 15.05.2010 #7
    Erup

    Erup Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    14.03.2010
    ach so ja dann bin ich ja erleichtert
     
  8. guitargod, 16.05.2010 #8
    guitargod

    guitargod Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    443
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    14.04.2010
    Guter Witz!
     

Diese Seite empfehlen