1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Legend - Overclocking?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Legend" wurde erstellt von FlorianZ, 10.06.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlorianZ, 10.06.2010 #1
    FlorianZ

    FlorianZ Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    500
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    20.02.2010
    HI,

    hat schonmal jemand versucht das HTC Legend zu übertakten?
    Habe mal gelesen das es beim N1 mit SetCPU angeblich funktionieren soll.

    Müsste es dann nicht mit dem Legend auch funktionieren?

    Gruß Flo
     
  2. farmerjohn, 12.06.2010 #2
    farmerjohn

    farmerjohn Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    309
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Phone:
    Oneplus 3
    Das N1 hat ja eine gänzlich andere CPU, wenn es dort funktioniert muss es deshalb nciht auf dem Legend funktionieren.

    Auf der Entwicklerseite wird der Legend nicht genannt, mit HTC-Geräten scheint es wohl sowieso nur unter bestimmten Voraussetzungen zu funktionieren.

    http://www.pokedev.com/setcpu/
     
  3. AKR, 13.06.2010 #3
    AKR

    AKR Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.06.2010
    Froyo UND übertakten. Das hätte einen Reiz ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen