HTC Legend schneller machen?

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von SkySkrapin, 26.03.2011.

  1. SkySkrapin, 26.03.2011 #1
    SkySkrapin

    SkySkrapin Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2010
    Tag.
    In letzter Zeit hängt mein Legend i.wie sehr.
    Hab mal des mit dem Debugging Mode probiert, aber da will mein PC dann i.was installieren :O.
    Gibts noch andere sachen um des wieder auf Trapp zu bringen ?
     
  2. chika, 26.03.2011 #2
    chika

    chika Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    340
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    01.09.2010
    mal den cache deiner anwendungen löschen,oder cachecleaner aus dem market installieren.der macht das dann automatisch.
     
  3. SkySkrapin, 27.03.2011 #3
    SkySkrapin

    SkySkrapin Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2010
    Wenn wir das gleiche meinen was ich im Market gefunden habe, dann ist ROOT benötigt!
     
  4. chika, 27.03.2011 #4
    chika

    chika Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    340
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    01.09.2010
    sorry,du hast recht.hab ich nicht bedacht.aber der fast cache cleaner aus dem market sollte es auch tun.
     

Diese Seite empfehlen