1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. SkySkrapin, 26.03.2011 #1
    SkySkrapin

    SkySkrapin Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Tag.
    In letzter Zeit hängt mein Legend i.wie sehr.
    Hab mal des mit dem Debugging Mode probiert, aber da will mein PC dann i.was installieren :O.
    Gibts noch andere sachen um des wieder auf Trapp zu bringen ?
     
  2. chika, 26.03.2011 #2
    chika

    chika Fortgeschrittenes Mitglied

    mal den cache deiner anwendungen löschen,oder cachecleaner aus dem market installieren.der macht das dann automatisch.
     
  3. SkySkrapin, 27.03.2011 #3
    SkySkrapin

    SkySkrapin Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn wir das gleiche meinen was ich im Market gefunden habe, dann ist ROOT benötigt!
     
  4. chika, 27.03.2011 #4
    chika

    chika Fortgeschrittenes Mitglied

    sorry,du hast recht.hab ich nicht bedacht.aber der fast cache cleaner aus dem market sollte es auch tun.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc legend schneller machen