HTC Legend schon bei Amazon vorbestellbar

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von cromix, 17.02.2010.

  1. cromix, 17.02.2010 #1
    cromix

    cromix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.02.2009
    Laut Amazon.de soll es 459€ kosten. Wäre echt schade, dass HTC Desire steht da aktuell (Link) für nur 419€ drin.

    Nur wegen dem Alu kann das Legend doch nicht gleich 40 Euro teurer sein, oder was?

    //Edit von ses: Bitte Android-Hilfe.de Partnerlink nutzen: Amazon-Partnerlink für HTC Legend
     
  2. ses, 17.02.2010 #2
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,726
    Erhaltene Danke:
    12,088
    Registriert seit:
    09.12.2008
    Hallo,

    habe grade ebenfalls gesehen, dass das HTC Legend schon bei Amazon vorbestellt werden kann. Ich denke, dass der Preis noch nach unten korrigiert wird. Zwar ist die Produktion des Alu-Gehäuses sicherlich aufwendig, die verbaute beim HTC-Desire ist dafür jedoch umso teurer ... nene ... da wird sich noch etwas tun. Ps. Ich habe unseren Android-Hilfe.de Partnerlink in deinen Thread eingefügt.

    LG Sebastian
     
  3. AyGee, 22.02.2010 #3
    AyGee

    AyGee Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Phone:
    Huawei P8 Lite
    Tablet:
    Acer Iconia Tab 10 A3-A20 (10,1 Zoll FHD)
    Jetzt haben sie offensichtlich den Desire Preis nach oben (499 EUR) korrigiert. :eek:
     

Diese Seite empfehlen