HTC Legend - Screenshots / Zeigt her eure Homescreens

Mischi schrieb:
@Philipp1110
Was benutzt du denn für ein Uhren widget? Beim launcher pro find ich Standard mäßig keinen :o

Also die beim Lockscreen ist darin schon erhalten (beim Widget Locker). Und da ich auf dem Homescreen auch so eine haben wollte, habe ich mir noch "Digital Clock Widget" aus dem Market geladen. Das ist die auf den 3. Screenshot.
 
  • Danke
Reaktionen: Mischi und Androidxy
Doug schrieb:
Soo...hier auch mal mein frisch installiertes 2.2 Legend :)

Welches FroYo-ROM ist das, welches auf den Fotos zu sehen ist?

ich habe im Moment CyanogenMOD 6, gibt es evtl. noch bessere?

Bei mir läuft es zwar stabil, jedoch funktioniert z.B. der RockPlayer nicht...

Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Androidxy
the9ooze schrieb:
Welches FroYo-ROM ist das, welches auf den Fotos zu sehen ist?
ich habe im Moment CyanogenMOD 6, gibt es evtl. noch bessere?

Bei mir läuft es zwar stabil, jedoch funktioniert z.B. der RockPlayer nicht...!

Ist das Azure ROM, basiert auf CyanogenMOD6.

https://www.android-hilfe.de/forum/...om-azure-cyanogenmod-6-android-2-2.42045.html

Läuft bei mir absolut reibungslos.
Zu RockPlayer kann ich allerdings nichts sagen, hatte ich noch nie drauf.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Androidxy
Hm.. mit etwa 30 MB freiem internen Speicher und dem Launcher Pro fühlt sich das Legend doch mal richtig gut an! Und stylisch siehts auch aus :)
So merkt man mal, dass HTC Sense leichte Ruckler hat im normal Betrieb - fiel mir schon im direkt Vergleich zum HTC Desire vom Kumpel auf :o
 
  • Danke
Reaktionen: Androidxy
Mischi schrieb:
So merkt man mal, dass HTC Sense leichte Ruckler hat im normal Betrieb - fiel mir schon im direkt Vergleich zum HTC Desire vom Kumpel auf :o

Ja, Sense ruckelt definitiv minimal bzw. es läuft nicht zu 100% flüssig, sagen wir es mal so. Selbst auf dem Desire von einem Bekannten lief das OriginalROM von HTC inkl. Sense z.B. beim scrollen nicht so flüssig wie unsere CustomROMs, die wir nun drauf haben.

Sense ist, meiner Meinung nach, einfach veraltet und mittlerweile unnötig geworden. Der einzige Anreiz an Sense sind wohl die Widgets von HTC, aber da es Alternativen gibt - verschmerzbar :).
 
Finde, dass Sense seit dem letzten Update der Firmware (A1) ein ganzes Stückchen flinker geworden ist, spüre eigentlich keine Verzögerungen. Andererseits hab ich auch keinen Vergleich ;)
 
Doug schrieb:
Soo...hier auch mal mein frisch installiertes 2.2 Legend :):

Kontakte und SMS Verknüpfung gibt es nicht, da diese durch nach oben/unten wischen geöffnet werden :)

Screenshots können bei einem gerooteten Legend übrigens prima mit der App ShootMe erstellt werden.
Ein kurzes schütteln des Geräts reicht zum auslösen :)

Hast du da einen Musikplayer im Lockscreen oder warum das "dreieck" ?
Ich wär sehr gespannt wenns einer wäre - und woher du das Wallpaper hast...
hast du irgendwelche negativen Erfahrungen mit dem Azure, wollt mir das die Tage auch mal flashen ;)
 
Screens:

1. Lockscreen
2. Mainscreen mit Beautiful Widgets (Uhr/Wetter), System Info, Folder Organizer für Media, System, Tools & Network (schön darin aufgeräumt alles).
3. Suche, "3" Musikplayer (nicht Droid), SystemToggles (Power Control Plus), Folder Shortcuts von ES File Explorer
4. LP Bookmarks Widget
5. LP Agenda Widget

Alles wie schon angedeutet unter Launcher Pro Plus, mit ShootMe & AndRoot Screenshots gemacht.

Ich mags eher aufgeräumt & halbwegs einheitlich optisch, daher auch ausgeblendete Statusbar (durch Gesture einzublenden per LP etc.)...
 

Anhänge

  • screenshot_9.png
    screenshot_9.png
    42,6 KB · Aufrufe: 256
  • screenshot_11.png
    screenshot_11.png
    47,8 KB · Aufrufe: 295
  • screenshot_1.png
    screenshot_1.png
    34 KB · Aufrufe: 263
  • screenshot_4.png
    screenshot_4.png
    35,2 KB · Aufrufe: 240
  • screenshot_7.png
    screenshot_7.png
    26,7 KB · Aufrufe: 260
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jonny54
rtuner schrieb:
Hast du da einen Musikplayer im Lockscreen oder warum das "dreieck" ?
Ich wär sehr gespannt wenns einer wäre - und woher du das Wallpaper hast...
hast du irgendwelche negativen Erfahrungen mit dem Azure, wollt mir das die Tage auch mal flashen ;)

Genau, das ist ein Playzeichen vom Musikplayer.
Es ist der originale 2.2 Musikplayer, den kann man auf dem Lockscreen anzeigen lassen :). Wenn man auf Play drückt erscheinen noch Pause, Vor- und Zurückzeichen.

Gut, es gibt eben die bekannten "Mängel" beim Azure Rom, sprich FM Radio und Tethering funktionieren z.B. nicht. Wenn man das allerdings nicht braucht, so wie ich, läuft das ROM an sich nahezu perfekt.

Für alles weitere schau am besten hier vorbei: https://www.android-hilfe.de/forum/...om-azure-cyanogenmod-6-android-2-2.42045.html

Hier noch mein Hintergrundbild:
 

Anhänge

  • Colors-iDE.jpg
    Colors-iDE.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 478
OMG hast mich grade doch noch von 2.2 überzeugt....lockscreen player...endlich XD
danke für das Wallpaper ;)
 
Das legend hat den Stockplayer doch auch im Lockscreen.

Was mich interessieren würtde ist wieviel Speicherplatz MEHR nach dem neuen Rom vorhanden ist ca.
 
Das Legend MIT Sense schon... ;)
aber wer will das denn?
 
mare schrieb:
Hallo, der Hintergrund auf Seite 3 von Heijo (dunkle Bretter) würde mir gefallen! Wo gibt es denn den?

Danke

Ich hab die gleiche Frage... hab Heijo schon ne PN geschrieben vor paar Tagen, aber er reagiert nicht. Jemand anderes eine zündende Idee?!?

mfg
 
fieser_Fettsack schrieb:
Ich hab die gleiche Frage... hab Heijo schon ne PN geschrieben vor paar Tagen, aber er reagiert nicht. Jemand anderes eine zündende Idee?!?

mfg

Sucht mal in einer Suchmaschine nach Bildern mit den Begriffen "Hintergrund Holzwand". Und schon erhältst Du eine stattliche Anzahl verschiedener Varianten. Ggf. musst Du das entsprechende Bild noch auf die Größe und Auswahl zurechtstutzen.

Ich habe viele ähnliche Bilder sehen können, aber nicht genau dieses, wie ich meine. Aber bevor man hier noch lange wartet, ist dies über diesen Weg etwas schneller erledigt.

Gruß
 
anbei mal ein screenshot von meinen Homescreen :)
der ist jetzt nicht wirkich spektakulär ;)

snap20100921_121550p6ly.png
 
anbei meine homescreens
 

Anhänge

  • main.png
    main.png
    47,9 KB · Aufrufe: 254
  • screen1.png
    screen1.png
    49,8 KB · Aufrufe: 277
  • screen3.png
    screen3.png
    39,7 KB · Aufrufe: 308
  • screen4.png
    screen4.png
    32,2 KB · Aufrufe: 226
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde solche schlichten Hintergründe immer am besten und deins find ich mal nicht schlecht @ escapology
Also bitte mal hochladen wenns geht :smile:
 
danke!
anbei der hintergrund :smile:
 

Anhänge

  • wall.jpg
    wall.jpg
    178,8 KB · Aufrufe: 5.280
  • Danke
Reaktionen: Mischi und mapam
escapology schrieb:
anbei meine homescreens

Kannst du mir sagen wie die Kalender & Wetter / Uhr App heißt?

Danke & Gruß,
Tom
 
da...tom schrieb:
Kannst du mir sagen wie die Kalender & Wetter / Uhr App heißt?

Danke & Gruß,
Tom

klaro! kalender ist pure calendar und uhr/wetter sind die beautiful widgets. beide allerdings nicht kostenlos.

lg
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.204
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.870
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.851
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten