HTC Legend - Screenshots / Zeigt her eure Homescreens

yoshiko schrieb:
anbei mal ein screenshot von meinen Homescreen :)
der ist jetzt nicht wirkich spektakulär ;)

snap20100921_121550p6ly.png

Hallo

Blöde Frage am Rande, liegt Miskolc nicht in Ungarn?

MfG
Muchacho
 
ja liegt in Ungarn ... warum? ;)
Kennst du die Stadt Miskolc?
 
Ich war noch nie da, mein Vater kommt eher aus der ander Ecke. Bezirk VAC , also was Szombathely und Körmend ist. Bist du aus Ungarn?

MfG
Muchacho
 
ja schön :) ist zwar jetzt offtopic aber ja bin aus Ungarn wohne auch in Miskolc aber auch in Berlin, teils > teils ..

Szombathely und Miskolc ist schon ein Stück auseinander ;) das geht schon mehr in Richtung Österreichische Grenze.
 
Nachdem ich von Legend1909 hier auf diesen skin aufmerksam wurde, habe ich mich mal dran gesetzt und den auf meiner noch freien Seite meines Sweeterhome Homescreens umzusetzten versucht ... und was soll ich sagen nach einwenig rum probieren sieht das Ergebniss jetzt so aus. Gut oben drüber ist natürlich nach mein Statusbar aber ich denke es wirkt schon ganz gut!

maces-albums-mein-homescreen-010610-picture589-hauptmenu.png
 
Meine Homescreens
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 263
  • 2.jpg
    2.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 229
  • 3.jpg
    3.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 234
  • 4.jpg
    4.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 279
  • 5.jpg
    5.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 270
womit habt ihr die großen icons gemacht?
 
Maces schrieb:
Nachdem ich von Legend1909 hier auf diesen skin aufmerksam wurde, habe ich mich mal dran gesetzt und den auf meiner noch freien Seite meines Sweeterhome Homescreens umzusetzten versucht ... und was soll ich sagen nach einwenig rum probieren sieht das Ergebniss jetzt so aus. Gut oben drüber ist natürlich nach mein Statusbar aber ich denke es wirkt schon ganz gut!

maces-albums-mein-homescreen-010610-picture589-hauptmenu.png

irgendwie scheinen die abmessungen der großen icons nicht zu stimmen, was man auch auf anderen screenshots sieht. bei die sind die hochkanten höher als zwei waagerechte, bei legend sind sie niedriger. auch sind die abstände alle unterschiedlich. vielleicht sollte man da noch ein wenig probieren bis die relationen stimmen.

ansonsten finde ich es immer wieder nett was doch so alles möglich ist :)
 
so das mit desktop visualizer find/fand ich ziemlich interessant und hab mich mal "kurz" rangesetzt ;)

21u02.jpg
1zne0.png


hier hab ich mal versucht mit horizontalen und verticalen widgets zu arbeiten. das ist in die hose gegangen

unbenannt14udz.jpg


sieht jetzt echt ein bisschen anders aus als die standard screens
 
sehr sehr schön. was ist das für ne uhr?
 
find das mit den grossen symbolen auch ganz stilvoll, hab das auch soweit schon gut hinbekommen aber wuerd gern mal wissen wie Maces und Exibo es geschafft haben 5 reihen zu verwenden ? ich hab auf meinem Legend nur 4 reihen zur verfuegung....liegt das am launcher ?


EDIT: ok, sry habs gefunden, liegt am launcher bzw an der option "set homescreen rows to 5"

ist diese einstellung auch unter sense möglich ? hab ich bisher noch nicht gefunden....
 
Zuletzt bearbeitet:
geht glaub ich nur bei launcher pro :)

hab auch 5 reihen in der verticalen und die notificationleiste ausgeblendet

geht auch mit dem launcher pro :) *werbung mach*
 
naja ich benutze die sense ui, und es klappt dennoch wunderbar. Na gut, man hat nur 4 Reihen, aber damit komm ich aus. Ich hab 3 Screens mit den großen Icons gestaltet, dann noch einen Screen mit nem Widget (ganze Seite), sowie eine Seite mit anderen Nützlichen Sachen. Zusätzlich dann noch 2 Screens im Mix. Also Widgets + Bilder Mix. Ich finds gut.
 
Dann zeig mal her JPD!
 
Wie gesagt bei mir ist es sweeterhome daher kann ich (bis auf die Statusbar) alle größen nahezu frei wählen und habe auch keine Dockbar die mir noch Platz raubt.
 
Und mal wieder alles neu rum gebastelt ^^
 

Anhänge

  • CAP201010051253.jpg
    CAP201010051253.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 276
  • CAP201010051254.jpg
    CAP201010051254.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 245
  • CAP2010100512541.jpg
    CAP2010100512541.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 267
  • CAP2010100512542.jpg
    CAP2010100512542.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 308
Hey...woher kriegt man denn die kleinen hochkantigen ^^ bilderrahmen?
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.217
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.874
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.855
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten