HTC Legend - Staub unterm Display, Garantiefall?

D

DJReDarK

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe vor einigen Tagen bemerkt, das ich Staub unterm Display habe. Nicht schön, aber deutet auf einen Produktionsfehler hin, da das Display ja scheinbar nicht dicht ist.

Hab mich diesbezüglich ein wenig im Internet schlau gemacht, und einige sagen Hinbringen, definitiv Garantiefall, andere Sagen selbstverschuldet, hätte man ja mit einer Schutzhülle schützen können..

Nun die Frage: Ist es nun einer, oder nicht?

Zudem macht sich bei mir die Frage auf: Mein Legend ist "Rooted" und hat Cyanogen drauf.. Kann der Hersteller diesbezüglich sagen das es kein Garantiefall, bzw die Garantie diesbezüglich Erloschen ist, da ich ja dran gebastelt habe?

Desweiteren ist es.. etwas Ramponiert.. ist 2-3 mal runtergefallen, einige kratzer auf dem Display und dem Gehäuse selbst. Kann es diesbezüglich ebenfalls Probleme geben?

Vielen Dank schonmal,

Re-DarK
 
Die interessanteste frage ist, wie alt ist es?
Und wenn es runtergefallen ist, werden sie sicherlich sagen, dass dadurch eine undichtigkeit entstanden ist.
Auch bei einem makellosen gerät hat man es bei staub schon sehr schwer was ersetzt oder reparierr zu bekommen.
 
Hallo,

das Handy ist nun 1.5 Jahre alt. Vom runterfallen, insbesondere da es keine hohen höhen waren, ist äußerlich nichts zu sehen.. Klar, nutzungsbedingt sind einige kratzer auf Gehäuse und Display, aber das kommt nunmal mit der Zeit...

Wichtiger ist mir eigentlich, obs überhaupt einer ist, und ob ich Probleme wegen dem root kriegen kann, und ob ich es vorher unrooten sollte...

MfG
 
hab ich bei meinem ebenfalls festgestellt und zwar an der ecke links unten. könnte also durchaus mit den vorhandenen tasten zusammenhängen. deswegen finde ich aber die frage recht interessant, ob dies ein garantiefall sein könnte oder ob es nach 1,5 jahren eben "abnutzung" ist...
 
Also ich habs bei Vodafone einfach Probiert, und sie haben es anstandslos getauscht.. hab nun für 6 monate n Nagelneues und dann läuft der Vertrag aus, ich hol mir n anderes und Verkauf das :D :thumbsup:

Also einfach probieren ;) Einfach als Produktionsfehler deklarieren... Und: Wenn dein Legend rootet ist, vorher unroot und wieder branden (falls es gebrandet war)..

MfG
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.195
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.863
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.845
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten