1. JamesT, 22.12.2011 #1
    JamesT

    JamesT Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey there,

    ich möchte (da ich ein neues Telefon habe) mein HTC Legend verschenken. Das mit dem Reset ist kein Problem und habe ich auch schon mal gemacht, aber:

    Die SD Karte wird ja bekanntlich nicht mit gelöscht. Ich möchte Sie auch nicht formatieren. Zu meiner Frage. Gibt es eine Möglichkeit den Standard-SD-Karten-Inhalt bei Auslieferung zurückzusetzen? Ich meine damit, das z.b. HTC Sync drauf ist und die ganzen Standardpfade eben, ohne die individuellen Daten, die sich bei mir über die Zeit angesammelt haben.
    Falls das nicht möglich ist, kennt jemand die Standardverzeichnisse?

    Beste Grüße,
    JamesT
     
  2. guitargod, 22.12.2011 #2
    guitargod

    guitargod Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,
    nach einer Formatierung legt Android auf der Karte alle Verzeichnisse an, die gebraucht werden.

    HTC Sync gibts in aktuellster Version auf der HTC-Seite.

    Leider weiß ich gar nicht mehr, was noch alles auf der original SD war. Ich glaube ein Handbuch in PDF, dass es sicher auch bei HTC im Web gibt. Naja und Musik und Fotos soweit ich weiß, aber nix was man unbedingt braucht, oder?

    Gruß
     
  3. JamesT, 23.12.2011 #3
    JamesT

    JamesT Threadstarter Neuer Benutzer

    Super vielen Dank, das hilft mir weiter.

    Schönes Fest!