Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. legendthebest, 16.08.2010 #1
    legendthebest

    legendthebest Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo community.schreibt hier eure meinung zum thema htc legend vs iphone4.
    meine meinung:das iphone is mist langweilig und überteuert.
    felerhaft und eigentlich nur ein status symbol.
     
  2. Ulzejucken, 16.08.2010 #2
    Ulzejucken

    Ulzejucken Android-Hilfe.de Mitglied

    Jepp, kann ich dir nur beipflichten. Ich hab mir ein 3G gekauft, weil es mich interessiert hat und war schon nach 2 Tagen dermaßen enttäuscht, dass ich es sofort wieder abgestoßen hab.
    Ich bleibe bei Android und hoffentlich bald auch mit nem Legend, wenn ich ein gutes Angebot finde.
     
  3. legendthebest, 16.08.2010 #3
    legendthebest

    legendthebest Threadstarter Neuer Benutzer

    was hast du denn jetzt für eins
     
  4. Don1907, 16.08.2010 #4
    Don1907

    Don1907 Android-Hilfe.de Mitglied

    Meiner Meinung eine überflüssige Diskussion, die zu nichts führt...

    Achso und die Forenregeln solltest du auch noch einmal lesen...Bisher war noch keiner deiner Posts damit konform...
     
    busenharry bedankt sich.
  5. Operator, 16.08.2010 #5
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    In der jetzigen Form bringt der Thread herzlich wenig, und eine sachliche Diskussion dürfte wohl kaum zustande kommen.

    @ legendthebest:

    Bitte gib dir etwas mehr Mühe, wenn du einen neuen Thread erstellst, oder hier was schreibst.
     
    Lion13 bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.