1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Saxo, 15.01.2012 #1
    Saxo

    Saxo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.01.2012
    Heyho,
    ich wollte letztens mal wieder meine Apps aufs Handy machen also mit HTC Likes (ich hab übrigens das HTC Wildfire S). Alles geladen,alles tutti. Klick ich auf die App die ich haben will,Objekt nicht gefunden. Klick ich auf ne andere App,Objekt nicht gefunden. Kennt ihr da ne Lösung?
    Dazu muss ich sagen,dass ich Netz hatte,Internet alles. Alles war tutti und so wie immer. Hat aber nischt funktioniert :(

    Gruß,
    Andrea.
     
  2. Steile Griech, 16.01.2012 #2
    Steile Griech

    Steile Griech Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.01.2012
    Phone:
    HTC Desire S
  3. Handymeister, 23.01.2012 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,221
    Erhaltene Danke:
    24,230
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    ich habe das Thema jetzt mal ins Geräteforum verschoben, scheint sich ja nicht um ein Problem mit der App an sich zu handeln ...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  4. ceraxo, 23.01.2012 #4
    ceraxo

    ceraxo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Phone:
    HTC Wildfire S
    Hallo Saxo, welche softwareversion hast du denn drauf?
    hast du schon das android update auf 2.3.5 gemacht?
     

Diese Seite empfehlen