HTC Locations auf Sensation

D

darthputzer

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,hoffe das ich hier richtig poste und keine auf den deckel kriege.
Habe seit einer Woche mein Sensation und restlos begeistert.Heut hat meine Frau auf HTC Locations etwas eingegeben und Premium aktiviert.Rasugefunden habe ich schon,das es eine Testzeit gibt bis ende November.Nun meine Frage.endet die automatisch oder muss ich da irgendwas machen?
 
Hallo. Endet automatisch..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: darthputzer
Danke für die schnelle Hilfe.Darf meine Frau doch im Bett schlafen:)
 
Wie gnädig ;)
Nach Ablauf der Testphase kannst du das Locations optional kostenpflichtig verlängern,
oder du suchst dir eine andere Navi-Lösung.

Wenn Navigation nur sporradisch (schreibt sich das so Bratwurstmobil?) benötigt wird,
könnte eventuell die kostenlose Google-Navigation verwendet werden, diese benötigt halt aber eine Internetverbindung um das Kartenmaterial für die jeweilige Strecke zu beziehen.

An sonstem würde ich euch Navigon empfehlen, ist wirklich eine Klasse Lösung!
 
  • Danke
Reaktionen: darthputzer

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.864
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.929
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
3
Aufrufe
2.452
Ruftac
R
Zurück
Oben Unten