1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Locations + Car Panel

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von Venom_aut, 16.06.2011.

  1. Venom_aut, 16.06.2011 #1
    Venom_aut

    Venom_aut Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.06.2011
    Hallo Zusammen!

    Ich habe seit kurzen das Desire S und habe nun ein Problem mit der App HTC Locations.
    Die Kartenansicht beendet sich immer nach kurzer Zeit und springt in die Übersicht zurück. Das gleiche beginnt auch beim Car Panel, wenn ich in die Kartensicht gehe.
    Komischerweise kann ich länger in der Kartenansicht bleiben, wenn ich schneller fahre.
    GPS ist an + Mobiles Internet + WLAN auch, GPS Fix ist auch vorhanden, da mir das Programm ja auch meine gefahrene Geschwindigkeit + Position richtig anzeigt. Die Navigationsführung ist aber nicht möglich, denn wenn ich wieder in die Kartenansicht zurückkehre hat die nette Dame im Gerät gerade mal Zeit „Die Route ist berechnet“ zu sagen, bevor das Programm wieder in den Car Panel Home Screen springt.
    Ein Neustart mit Akku rausnehmen bringt auch keine Abhilfe.
    Kann es sein, dass das Programm beim Fix-Verlust die Kartenanzeige beendet?
    Kennt jemand das Problem? Ich habe nach ein paar Suchen im Internet noch keine ähnlichen Vorfälle gefunden!
     
  2. Venom_aut, 20.06.2011 #2
    Venom_aut

    Venom_aut Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.06.2011
    So, ich habe mich dieses Wochenende ein wenig mit dem Problem beschäftigt und den Fehler zumindest ausfindig gemacht:
    Es liegt am eingeschalteten Mobilen Internet! Sobald ich die Datenverbindung trenne funktioniert das Programm ohne Probleme.
    Woran könnte das liegen? Brauche ich denn das Internet nicht um aktuellen Traffic zu bekommen?
     

Diese Seite empfehlen