1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Locations kostenlos?

Dieses Thema im Forum "HTC Allgemein" wurde erstellt von dsb001, 27.04.2012.

  1. dsb001, 27.04.2012 #1
    dsb001

    dsb001 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Ich habe mir gestern ein HTC Hand gekauft.Da mir HTC neu ist(hatte vorher Samsung) Habe ich mal herumgespielt und hatte auf einmal eine Navigation gefunden auf dem HTC->HTC Locatons Premium Navigation..Das Programm schlug mir ne Testversion vor für 30 Tage.

    Meine Frage lautet:Ist HTC Locations Premium Navigation für Deutschland völlig kostenlos? Oder nur für 30 Tage??
     
  2. -Unkas-, 27.04.2012 #2
    -Unkas-

    -Unkas- Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    217
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    19.01.2012
    Phone:
    Honor 8
    Die Navigation nur für 30 Tage, was wohl vermutlich auch der Grund sein wird, dass es eine 30-Tage-Testversion ist...
    Die Karten sind allerdings unbegrenzt kostenlos.

    Gesendet von meinem HTC 3VO mit Tapatalk 2.0.
     
  3. Gast5050, 28.04.2012 #3
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Es gibt für HTC Location viele alternativen, ich denke die sollte man sich mal ansehen.
     

Diese Seite empfehlen