1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. dsb001, 27.04.2012 #1
    dsb001

    dsb001 Threadstarter Junior Mitglied

    Ich habe mir gestern ein HTC Hand gekauft.Da mir HTC neu ist(hatte vorher Samsung) Habe ich mal herumgespielt und hatte auf einmal eine Navigation gefunden auf dem HTC->HTC Locatons Premium Navigation..Das Programm schlug mir ne Testversion vor für 30 Tage.

    Meine Frage lautet:Ist HTC Locations Premium Navigation für Deutschland völlig kostenlos? Oder nur für 30 Tage??
     
  2. -Unkas-, 27.04.2012 #2
    -Unkas-

    -Unkas- Erfahrener Benutzer

    Die Navigation nur für 30 Tage, was wohl vermutlich auch der Grund sein wird, dass es eine 30-Tage-Testversion ist...
    Die Karten sind allerdings unbegrenzt kostenlos.

    Gesendet von meinem HTC 3VO mit Tapatalk 2.0.
     
  3. Gast5050, 28.04.2012 #3
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Es gibt für HTC Location viele alternativen, ich denke die sollte man sich mal ansehen.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc locations kostenlos