HTC Locations (Offline-Navigation) nicht verfügbar?

Q

querschlaeger

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo,

ich habe ein Problem mit HTC Locations. Vor einiger Zeit habe ich für mein HTC One X+ die Europa-Navigation gekauft (~59 EUR). Damit war ich bis jetzt jetzt sehr zufrieden (die Routen waren sehr gut und die Karten immer aktuell). Nun habe ich mein Smartphone zurückgesetzt und wollte meine Lizenz wieder synchronisieren. Allerdings schlägt dies fehl?! Auch sind keine Punkte unter "Navigation" gelistet (dort wo man die Gebiete kaufen kann). Kameras (Blitzer) sind auch keine mehr verfügbar. Einzig Karten und Stimmen kann ich noch herunterladen. Aber ohne meine gekaufte Offline-Navigation bringt mir das (im Ausland und bei schlechten Netz) nicht viel.

Weiß da einer was hier los ist mit HTC Locations?
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
0
Aufrufe
57
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
656
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
321
Max1988
M
Zurück
Oben Unten