HTC Locations vs. Navigon

Leute, paar fragen:
Vor dem release des dhd wurde doch geschrieben das htc mit tomtom zusammenarbeitet um locations zu befeuern.. jetzt steht aber auf den karten selbst was route 66?
Und nachm update auf gingerbredd hab ich irgendwo die option gefunden "google maps navigation in locations intigrieren oder so"
heißt das dass man mit den karten von locations OFFLINE mit google maps navigieren kann?
 
Nikwalter schrieb:
"google maps navigation in locations intigrieren oder so"
heißt das dass man mit den karten von locations OFFLINE mit google maps navigieren kann?

Bedeutet einfach nur das Du aus dem HTC-Car Dock auch Google Maps öffnen kannst.
 
Ist aber eine schöne Idee Nikwalter :D!

Google Maps mit Offline-karten und einer angenehmen Stimme...schön wärs. ( nach dem letzten Update bekomme ich manchmal ein paar Ansagen von einer netten Frauenstimme vorgetragen , kommt aber nur selten)
 
Funktioniert bei irgendjemandem eigentlich mittlerweile die Verkehrs-Lizenz!?
 
Kann HTC Locations eigentlich TTS (Text to Speech)?

Ach ja und gibt's schon was neues bgzl. Verkehrs-Lizenz?
 
No. Ich glaube auch nicht, dass das noch was gibt. Nach Ablauf wird auch die Navigations Lizenz nicht verlängert. Fühle mich schlicht verarscht.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
644
Fembre
Fembre
L
Antworten
2
Aufrufe
1.501
concharge
C
I
Antworten
4
Aufrufe
2.549
iracer
I
Zurück
Oben Unten