HTC Logo auf der Rückseite Ersatz?

Wecand

Wecand

Dauergast
405
Servus,

Es ist passiert, ein Buchstabe (das C) ist auf der Rückseite abgefallen. Keine Ahnung wie und wo es passiert ist. Habe es gar nicht mitbekommen. Nun ist meine Frage ob es dazu irgendwo Ersatz gibt. Kennt jemand gute Ersatzteilhändler? Das aufkleben wird mit Sicherheit ein Kinderspiel, aber es muss halt passend sein.
Deshalb habe ich Hoffnung, dass hier jemand mir helfen kann.

Ideen?
Danke.
 
Ich habe den Thread mal in den Zubehörbereich verschoben. Bitte achte künftig selbst darauf.
 
  • Danke
Reaktionen: Wecand
Ich hatte das beim Sensation, da wars aber das h. Hab dann HTC angerufen und gefragt ob sie ein einzelnes h haben, da ham die gelacht und nen neuen Akkudeckel geschickt. Dürfte aber beim One nicht so einfach werden, probieren kannstes ja mal.
 
  • Danke
Reaktionen: Wecand
Handymeister schrieb:
Ich habe den Thread mal in den Zubehörbereich verschoben. Bitte achte künftig selbst darauf.

Also entweder vertue ich mich gerade total... Aber das HTC One ist bei mir gefühlt eingefräst. Somit kann es nicht abfallen.... Liege ich da falsch?

getappselt mit meinem ONE
 
Der Logo Grund Schriftzug ist eingefräst und wurde dann mit Silbernen Buchstaben gefüllt und eben so einer scheint nun her raus gefallen zu sein.

So banal das Problem auch klingt aber ich denke sie werden über einen Repair versand lösen wollen und dir keinen einzelnen Buchstaben zukommen lassen.
 
Hab das gleiche Problem

Hast du es über den Support lösen können? Meine Mails bleiben unbeantwortet

Lieben Gruß
 
Ich denke das man da nicht um einen tausch des Backcovers herum kommen wird. Kann mir aber auch nicht vorstellen das HTC dies auf Kulanz machen lässt.
 
Das Handy ist keine 5 Monate alt... da dürfen die aufkleber aber auch nicht so einfach rausfallen und wenn doch solen Sie die als ersatzteile liefern.... finde ich
 
Bei mir ist es das T, welches ich vermisse. :(

Hat jemand in der Zwischenzeit schon Erfolg gehabt?
 
Leider nein
 
Bei mir hat sich heute nun auch das C verabschiedet. Mir bleibt nur mehr das H, mein T hatte scho vor ein paar Wochen keine Lust mehr.

Schon irgendwelche Neuigkeiten ?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
752
spy74
S
H
Antworten
1
Aufrufe
2.112
B3nder
B3nder
P
  • purewhite
Antworten
2
Aufrufe
6.728
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten