1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Logo Buchstabe abgelöst

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von jazde86, 10.07.2012.

  1. jazde86, 10.07.2012 #1
    jazde86

    jazde86 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    05.06.2011
    Phone:
    Sony Xperia ZL
    Bei mir hat sich ein Buchstabe des HTC Logos hinten am Gerät gelöst, das T fehlt mir nun somit. Laut HTC Online Chat wird das nicht über die Garantie abgedeckt, was ich absolut nicht okay finde, da es für mich ein Mangel ist, wenn auch bloß ein optischer. Finde da sollte zumindest die Kulanz angewendet werden, kostet schließlich so gut wie überhaupt nichts.

    Hat also jemand eine Idee wo ich solch ein Logo herbekommen könnte, hat dies schon mal jemand irgendwo gesehen? Ich meine einkleben traue ich mir selbst zu, weil darunter sind lediglich einfache Klebestreifen sichtbar geworden.
     
  2. maatik, 12.07.2012 #2
    maatik

    maatik Android-Experte

    Beiträge:
    610
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    18.09.2011
    Desire S?
     
  3. chaos_, 14.07.2012 #3
    chaos_

    chaos_ Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Moin,
    Da hätte ich auch Interesse dran, mir fehlt das C.
     
  4. wial88, 15.07.2012 #4
    wial88

    wial88 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    13.11.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    also bei meinem htc desire s ist das logo hinten in das gehäuse eingefräst, da kann nichts runter gehen...
     
  5. Erebos, 15.07.2012 #5
    Erebos

    Erebos Gast

    Das ist reingefräst und dann sind Buchstaben eingeklebt. Aber wo man die herbekommt???

    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
     
  6. Daniel88BK, 15.07.2012 #6
    Daniel88BK

    Daniel88BK Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    333
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    02.12.2011
    Phone:
    HTC Desire S
    Bei mir fehlt leider das komplette "T", nachdem zuerst nur der linke Teil vom oberen Querbalken weg war.
     

Diese Seite empfehlen