HTC Logo Buchstabe abgelöst

J

jazde86

Ambitioniertes Mitglied
10
Bei mir hat sich ein Buchstabe des HTC Logos hinten am Gerät gelöst, das T fehlt mir nun somit. Laut HTC Online Chat wird das nicht über die Garantie abgedeckt, was ich absolut nicht okay finde, da es für mich ein Mangel ist, wenn auch bloß ein optischer. Finde da sollte zumindest die Kulanz angewendet werden, kostet schließlich so gut wie überhaupt nichts.

Hat also jemand eine Idee wo ich solch ein Logo herbekommen könnte, hat dies schon mal jemand irgendwo gesehen? Ich meine einkleben traue ich mir selbst zu, weil darunter sind lediglich einfache Klebestreifen sichtbar geworden.
 
Desire S?
 
Moin,
Da hätte ich auch Interesse dran, mir fehlt das C.
 
also bei meinem htc desire s ist das logo hinten in das gehäuse eingefräst, da kann nichts runter gehen...
 
Das ist reingefräst und dann sind Buchstaben eingeklebt. Aber wo man die herbekommt???

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
 
Bei mir fehlt leider das komplette "T", nachdem zuerst nur der linke Teil vom oberen Querbalken weg war.
 

Ähnliche Themen

P
  • Pumbaerich
Antworten
2
Aufrufe
1.876
Pumbaerich
P
C
Antworten
0
Aufrufe
2.269
CarlaD
C
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.286
louishgyji
L
Zurück
Oben Unten