HTC M8 mini - Benachrichtigungszugriff verwalten (WhatsApp fehlt)

D

DeHannes84

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Trotz Recherche konnte ich bis jetzt nichts passendes zu meinem Problem finden.
Ich besitze ein HTC M8 mini und bin nun günstig an eine Samsung Gear 2 gekommen. Laut Internet können die 2 Geräte auch zusammen (mit kleinen Tricks) und eigentlich sollten whatsapp Nachrichten oder auch Emails auf der Gear 2 angezeigt werden können. Habe es geschafft die zwei Geräte zu verbinden. Anrufe klappen ohne Probleme, Bilder werden übertragen und die gegenseiteige "Suchfunktion" funktioniert auch.
Leider finden sich unter weitere Benachrichtigungen im Gear manager weder Whatsapp oder mein Mailprogramm. Es tauchen nur der Gear Manager und Runtastic auf. Das gleiche Problem habe ich wenn ich die Androideinstellungen --> Sicherheit --> Benachrichtigungszugriff auswähle. Dort tauchen auch nur der Gear Manager und Runtastic auf. Laut Internetvideos oder Screenshots müsste hier eigentlich eine längere Liste mit verschiedenen Apps auftauchen.
Hat jemand eine Idee was ich machen kann?
Schonmal Danke
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
1.989
Togepi90
Togepi90
S
Antworten
0
Aufrufe
1.623
Schnoofy
S
Executor
  • Executor
Antworten
0
Aufrufe
1.793
Executor
Executor
Zurück
Oben Unten