HTC M9 wiederbeleben

Und was ist, wenn du es nicht so machst sondern direkt 1:1 via Phone und SD Karte? Denn das flashen via cmd ist bei dieser zip so nicht vorgesehen.

Mit Download Modus dürfte bei dem oben Bootloader gemeint sein. Einfach die Datei so benannt wie oben auf ext SD (Root Verzeichnis) und dann in den Bootloader booten. Der Rest läuft dann.
 
Hab ich auch versucht. Im Bootloader passiert nix und wenn ich in den Download Mode gehen, ist wieder Bootloop.
Ich habs auch mit ner RUU.exe versucht, aber das Programm bricht ab, weil der Handyakku unter 30% ist und ich kann ihn nicht mehr laden.
 
Dann sehe ich, ehrlich gesagt, schwarz.
 
Ja ich auch :crying:
[doublepost=1466249155,1466248939][/doublepost]Meine letzte Hoffnung ist jetzt die Smartphoneversicherung.
 
Nur kurz zur Info. Die Versicherung hats übernommen und zu HTC geschickt. Die haben das Mainboard getauscht. Alles wieder super.

Danke an alle, die sich an der Lösungsfindung beteiligt haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Janity

Ähnliche Themen

T
  • Traumwandler
Antworten
5
Aufrufe
2.076
MMI
MMI
S
  • Str33tfight3r
Antworten
3
Aufrufe
867
kain23
kain23
U
  • undeat
Antworten
1
Aufrufe
783
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten