1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC macht sich selbstständig

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von cglux, 30.07.2012.

  1. cglux, 30.07.2012 #1
    cglux

    cglux Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.06.2011
    Hallo,

    erstmal sorry wenn ich ein schon öfters beschriebenes Problem beschreiben werde! Da ich aber nach stundenlangem Suchen nichts gefunden hab (Lösung), werde ich mein Glück mal hier versuchen!

    Seit ca.2 Wochen macht sich mein Htc selbstständig! Gestern hat er sogar 2 mal jemanden angerufen als ich es in der Tasche hatte! Mails und sms hat er auch schon von sich aus verschickt! Problem ist auch, das wenn ich z.b mal eine app öffnen will, das er dann gar nicht reagiert oder ne ganz andere öffnet und dann das display total blockiert! Dann muss ich immer die powertaste drücken und den ring ziehen, bis das problem gelöst ist! Kann es sein das es irgendwie mit dem Akku zusammenhängt? Denn wenn das Akku vollgeladen ist, hat er keine Macken (zumindest nicht so oft), erst wenn er ca. nur noch halb geladen ist!

    Kennt jemand das Problem und woher es kommt? Vielmehr kennt jemand eine Lösung?

    Ich möchte noch hinzufügen, das ich am Handy nichts gemacht hab, weder geflascht noch sonst was! Nur apps hinzugefügt! Das Handy ist jetzt ein Jahr alt!

    Danke im voraus!
     
  2. Marc3l1nda, 30.07.2012 #2
    Marc3l1nda

    Marc3l1nda Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2012
    hast du schon mal geprüft Ob MailWare auf dem Handy ist? Mein Handy hat ständig appvorschläge versandt. Habe dann von AVG zu Norton gewechselt und hatte eine schuldige app. Danach war alles wieder in Ordnung, was eigenleben betraf
     
  3. cglux, 30.07.2012 #3
    cglux

    cglux Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.06.2011
    Habe Aegislab Antivirus, und nach jedem Scan meldet er mir nichts verdächtiges!
    Ich bekomme auch ab und zu appvorschläge, die ich aber ignoriere!

    Der ursprüngliche Beitrag von 12:56 Uhr wurde um 13:05 Uhr ergänzt:

    Habe Norton jetzt gerade runtergeladen, und .....beim Scan keine Malware gefunden!
     
  4. Mali1, 01.08.2012 #4
    Mali1

    Mali1 Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.06.2012
    Phone:
    HTC Sensation
    Wenn alles nix hilft einfach das Sensation einfach auf die Werkseinstellungen zurücksetzen oder die Rom neu flashen.
     
  5. Dr.Andre, 04.08.2012 #5
    Dr.Andre

    Dr.Andre Android-Experte

    Beiträge:
    507
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    28.11.2011
    Soweit ich weiß bringen diese Programme nichts. Würde es mal zurücksetzen und ggf. die Speicherkarte formatieren.
     
  6. Fee_Lix, 05.08.2012 #6
    Fee_Lix

    Fee_Lix Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    379
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    01.01.2010
    Wegen der Werbung besorge dir mal Airpush Detector!
    Dieser macht den Schuldigen ausfindig und mit Glück liegt da auch der Rest verborgen.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen