HTC machts vor, hoffentlich zieht Motorola nach

Das was HTC macht ist meiner Meinung nach das einzigst richtige.
Ürgendwie findet die Community immer einen Weg, mit oder ohne HTC's hilfe aber eine negative Einstellung Custom Roms gegenüber ist einfach nur contraproduktiv.

Meines Wissens nach will Motorola alle Geräte die im Q4 2011 und später erscheinen mit offenem Bootloader verzieren Root werden wahrscheinlich nie offiziel unterstützen.
 
Ich wollte nur die news posten sodass es jeder mitbekommt und keinen weiteren thread aufmachen indem über das gleiche Thema diskutiert wird. Zu machen, zusammenlegen, meckern, was auch immer.
 
ne ach war net bös gemeint. in dem thread gehts ja genau darum (ich hoff die machen den bootloader frei)
 
Dem Forum fehlt eine news-section :scared:
 
Speziell für's Defy dachte ich.
 
ach, soviel gibts doch garnicht zu berichten. Höchstens:

+++ EIL +++ USER123 war mit seinem Defy für 30min in der Sauna +++ EIL +++

+++ EIL +++ USER123's Defy hat es überlebt! +++ EIL +++


:D
 
  • Danke
Reaktionen: stulle, kabby und nadine09
+++ EIL +++ USER123 nicht! +++ EIL +++
 
Also Motorola will demnächst mit seinen Updates einen Unlocked Bootloader mitliefern, ich bin mal gespannt wie das mit der Gingerbread Firmware ist die da leaked ist wenn es ein Defy Plus geben wird welches dann unlocked sein wird kann es wohl so sein das unser Defy auch unlocked wird sie dem auch sei hier die Quelle http://ausdroid.net/2011/06/14/an-u...twitter&utm_campaign=Feed:+ausdroid+(Ausdroid)

Auf meinem Android Mobiltelefon geschrieben
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.730
chrisL
C
sYx
Antworten
0
Aufrufe
1.839
sYx
sYx
ulixes
Antworten
26
Aufrufe
2.047
jrahe
jrahe
Zurück
Oben Unten