1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC machts vor, hoffentlich zieht Motorola nach

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy" wurde erstellt von Jannek, 27.05.2011.

  1. Jannek, 27.05.2011 #1
    Jannek

    Jannek Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    237
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Phone:
    HTC One X
    UngerButz bedankt sich.
  2. habeprobleme, 27.05.2011 #2
    habeprobleme

    habeprobleme Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    24.07.2010
    Das was HTC macht ist meiner Meinung nach das einzigst richtige.
    Ürgendwie findet die Community immer einen Weg, mit oder ohne HTC's hilfe aber eine negative Einstellung Custom Roms gegenüber ist einfach nur contraproduktiv.

    Meines Wissens nach will Motorola alle Geräte die im Q4 2011 und später erscheinen mit offenem Bootloader verzieren Root werden wahrscheinlich nie offiziel unterstützen.
     
  3. kabby, 27.05.2011 #3
    kabby

    kabby Android-Experte

    Beiträge:
    587
    Erhaltene Danke:
    176
    Registriert seit:
    12.01.2011
  4. Jannek, 27.05.2011 #4
    Jannek

    Jannek Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    237
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Phone:
    HTC One X
    Ich wollte nur die news posten sodass es jeder mitbekommt und keinen weiteren thread aufmachen indem über das gleiche Thema diskutiert wird. Zu machen, zusammenlegen, meckern, was auch immer.
     
  5. kabby, 27.05.2011 #5
    kabby

    kabby Android-Experte

    Beiträge:
    587
    Erhaltene Danke:
    176
    Registriert seit:
    12.01.2011
    ne ach war net bös gemeint. in dem thread gehts ja genau darum (ich hoff die machen den bootloader frei)
     
  6. Jannek, 27.05.2011 #6
    Jannek

    Jannek Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    237
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Phone:
    HTC One X
    Dem Forum fehlt eine news-section :w00t00:
     
  7. JohnMcLane, 27.05.2011 #7
    JohnMcLane

    JohnMcLane Android-Experte

    Beiträge:
    884
    Erhaltene Danke:
    167
    Registriert seit:
    26.12.2010
  8. Jannek, 27.05.2011 #8
    Jannek

    Jannek Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    237
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Phone:
    HTC One X
    Speziell für's Defy dachte ich.
     
  9. Dodge, 27.05.2011 #9
    Dodge

    Dodge Android-Guru

    Beiträge:
    2,130
    Erhaltene Danke:
    445
    Registriert seit:
    03.06.2010
    ach, soviel gibts doch garnicht zu berichten. Höchstens:

    +++ EIL +++ USER123 war mit seinem Defy für 30min in der Sauna +++ EIL +++

    +++ EIL +++ USER123's Defy hat es überlebt! +++ EIL +++


    :D
     
    stulle, kabby und nadine09 haben sich bedankt.
  10. stulle, 27.05.2011 #10
    stulle

    stulle Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    382
    Erhaltene Danke:
    107
    Registriert seit:
    06.11.2010
    +++ EIL +++ USER123 nicht! +++ EIL +++
     
  11. the|Gamer, 14.06.2011 #11
    the|Gamer

    the|Gamer Android-Experte

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    08.10.2010
    Also Motorola will demnächst mit seinen Updates einen Unlocked Bootloader mitliefern, ich bin mal gespannt wie das mit der Gingerbread Firmware ist die da leaked ist wenn es ein Defy Plus geben wird welches dann unlocked sein wird kann es wohl so sein das unser Defy auch unlocked wird sie dem auch sei hier die Quelle http://ausdroid.net/2011/06/14/an-u...twitter&utm_campaign=Feed:+ausdroid+(Ausdroid)

    Auf meinem Android Mobiltelefon geschrieben
     

Diese Seite empfehlen