1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Magic 1.6 und Root

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von beckentosch, 29.10.2009.

  1. beckentosch, 29.10.2009 #1
    beckentosch

    beckentosch Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.05.2009
    Ich habe seit ca. einem halben Jahr mein Magic und heute noch völlig begeistert von den Möglichkeiten. Bisher war das Thema root für mich nicht wirklich Präsent, doch mehr und mehr interessiere ich mich dafür und würde es gern versuchen. Leider blicke ich durch die verschiedenen Anleitungen nicht wirklich durch.

    Also ich habe ein Vodafone Magic was ich vor kurzem selbst auf 1.6 geupdatet habe. Ich würde gerne Cynagon Test weise installieren. Dazu braucht man ja einen Root Zugang. Es wäre nett wenn mir jemand einen Link gibt zu einer Funktionierenden Anleitung.
     
  2. tery, 29.10.2009 #2
    tery

    tery Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.09.2009
    Also ich würde die Anleitung von INEOS nutzen. Aber erst durchlesen und ich gebe keine Garantie das was schief läuft. Durch den Flash gibt den root Access gratis dazu =)
     

Diese Seite empfehlen