1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Htc magic 2.2.1 wieder runter auf 1.6 oder was?

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von xKerim;, 14.09.2011.

  1. xKerim;, 14.09.2011 #1
    xKerim;

    xKerim; Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.09.2011
    Hi Leute

    Ich hab gestern Mein Magic von 1.5 auf 1.6 eingespielt.Danach hab ich das eine Vorbereitende Update auf 2.2 Installiert und danach das 2.2 .Jetzt wenn ich das Handy aufmache Hängts 10-15 Minuten.Und wenn ich Apps aufmache dauerts 3-4 Sec bis es aufgeht früher gings immer schnell auf und hat nie gehängt oderso.Was kann ich jetzt machen?damit es nicht so ist?Oder kann ich von 2.2.1 auf 1.6 runter?Und wie?:sad:
     
  2. baronvonvesthom, 14.09.2011 #2
    baronvonvesthom

    baronvonvesthom Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.09.2011
    das geheimnis heist....

    der 15 mb ram hack, google mal danach,danach geht 2.2 wieder flüssig
     
  3. xKerim;, 15.09.2011 #3
    xKerim;

    xKerim; Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.09.2011
    Ich lass die finger weg davon das kann Bricken .. Was anderes?
     
  4. TheBigX, 15.09.2011 #4
    TheBigX

    TheBigX Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    369
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    12.08.2010
    Dann viel Spaß mit 1.6

    Sorry, einen anderen Weg gibt es dann nicht.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. majuerg, 15.09.2011 #5
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Hi!

    Auf dem Magic läuft Android 2.2.x deutlich langsamer als Android 1.6, da die Hardware nun mal nicht die leistungsstärkste ist. Damit muss man sich einfach abfinden. Mit Android 2.2.x gab es eine Radio, SPL, Kernel Kombination, durch die man etwas mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung hat (wird hier und da als RAM-Hack bezeichnet). Somit braucht er/man nix nachflashen.

    Ein Downgrade auf 1.6 ist machbar, aber ohne weitere Modifikationen nervt ständig die "Update verfügbar"-Meldung.

    Es wurde auch schon ausführlich über das 2.2.x Update diskutiert, vielleicht findet sich ja der eine oder andere Tip, um nicht zu viele Ressourcen zu verschwenden. Einfach mal umschauen.

    MfG,
    Max!

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    xKerim; bedankt sich.
  6. xKerim;, 15.09.2011 #6
    xKerim;

    xKerim; Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.09.2011
    Ja wie Downgrade ich x.x
     
  7. majuerg, 15.09.2011 #7
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
    NBH einspielen und ein Update auf 1.6 machen. Genaueres findest du im entsprechendem Unterforum.
     
    xKerim; bedankt sich.
  8. xKerim;, 15.09.2011 #8
    xKerim;

    xKerim; Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.09.2011
    NBH?Kannst du mirmal ein Link schicken :)

    --

    Ich hab keine Ahnung von " Roms ", "Hacken " oder was anderes ich will nur mein handy wieder auf 1.6
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.09.2011
  9. majuerg, 15.09.2011 #9
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Sorry, aber entweder schaust du dir den angepinnten Thread im entsprechendem Unterforum an, oder du hast schlicht Pech.
     
    xKerim; bedankt sich.
  10. xKerim;, 15.09.2011 #10
    xKerim;

    xKerim; Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.09.2011
  11. majuerg, 15.09.2011 #11
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
    xKerim; bedankt sich.
  12. xKerim;, 15.09.2011 #12
    xKerim;

    xKerim; Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.09.2011
    Okey Danke
     
  13. xKerim;, 16.09.2011 #13
    xKerim;

    xKerim; Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.2011

Diese Seite empfehlen