1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Magic 32A - Gibt es schon 2.x?

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von Riding, 22.01.2010.

  1. Riding, 22.01.2010 #1
    Riding

    Riding Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.09.2009
    Hallo bin recht n eu hier und habe mal eine recht dumme Frage. Im MOment habe ich die version 1.5 drauf gebrandet von Rogers in Kanada (brauche das wegen der UMTS Frequenz 850/1900, da ich es mit ATT benutze).
    Will geren auf 1.6 oder höher updaten.
    1. habe hier nicht hüher als 1.6 gefunden was ist mit 2.0 oder 2.1
    2. gehen auch Hero Version ? vermutlich muss ich zuvor das gerät unlocken ..
    3. habt Ihr gute Erfahrung mit Backup Programmen die die Daten und apps auf SD oder PC sichern ?

    Danke

    Randy
     
  2. Libelle, 22.01.2010 #2
    Libelle

    Libelle Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    209
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    16.12.2009
    gibt nur 1.6 zumindest was die originale Software angeht....
    2.x wird hoffentlich bald kommen, aber wissen ob und wann weiß einfach keiner.
    Hero roms und andere custom firmwares laufen durchaus auf nem Magic. Viele user nutzen Caynogen rom oder sowas...
    Dazu muss man allerdings sein Handy rooten (Hersteller Gewährleistung erlischt). Such hier einfach mal im Forum nach root da wirste dann schon einiges an Infos finden.
    Unlocken ist übrigens den Simlock eines Handys entsperren....
     
    Riding bedankt sich.
  3. majuerg, 22.01.2010 #3
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
    @Libelle: Randy hat ein 32A Gerät. Für die gibt es bisher nur 1.5, somit ist deine Aussage falsch.

    Geht zurzeit nicht, weil HTC für die 32A Geräte noch kein 1.6 (oder höher) bereitgestellt hat.
    Wie gesagt, da du ein 32A Gerät hast, gibt es für dich derzeit kein 1.6 (oder höher). Da musst du dich noch ein wenig gedulden, bis HTC für euch ein Update bereitstellt. Die 32B Geräte müssen nicht auf HTC warten, die bekommen die Updates OTA (= over the air) von Google und sind derzeit bei 1.6.
    Wenn du einen Garantieverlust in Kauf nimmst, geht es. Für Einzelheiten schaue bitte bei den XDA-Devs, weil du hier im Forum hauptsächlich was zu den 32B Geräten finden wirst.
    Fragen zu Apps gehören ins Android Apps-Unterforum (Siehe Ankündigung/Forumregeln). Im Android Apps-Unterforum wirst du eine Antwort finden.
     
    Riding bedankt sich.

Diese Seite empfehlen