HTC Magic 32A startet nicht [Gelöst]

D

DD69

Neues Mitglied
7
Hallo

Habe einen schwarzen HTC Magic bekommen welcher nicht startet, es kommt nur das Logo am Display HTC Magic und geht dann nach paar sekunden wieder weg. Angeblich wurde was falsch geflasht am Gerät.

Hab folgende Infos:
SAPPHIRE PVT 32A
HBOOT-1.33.0009
Radio-3.22.20.17

Kann mir jemand sagen welche File ich jetz flashen muss das es wieder funktioniert oder in kurzen Schritten erklären? Über die HTC Seite bekomme ich kein update da die S/N nicht passt
Hab zwar schon oft div. andere HTC geflasht, aber noch keinen MAgic der nicht startet

danke
 
Österreich oder Schweiz?
 
Der Magic dürfte von 3 Austria sein, weil eben schwarz und 32A Version. Wurde aber lt. Kunde über ebay gekauft, kann also wo anders auch her sein.
 
Soll denn der Originalzustand wieder erreicht werden?
 
Ja original Zustand wäre am besten :)
 
Ok, dann lade dir mal folgendes: HTC_AT_2.20.401.2.zip. Kopiere es dann auf eine/die SD-Karte und benenne es in sappimg.zip um. Die SD-Karte wieder ins Magic stecken und mit [Lautstärke runter] + [Power] einmal anmachen und den Anweisungen folgen, mit dem Trackball bestätigt man.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, es lebt wieder
Hab jetzt Firmwareversion 1.5 oben, kann ich das auch noch updaten auf 1.6?
 
Das was du geflasht hast, ist das aktuellste Update für die 32A Geräte gewesen.
 
  • Danke
Reaktionen: DD69

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.086
Giulio76
G
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.218
Claus3006
Claus3006
C
  • Chris02
Antworten
4
Aufrufe
1.229
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten