1. reider, 30.06.2010 #1
    reider

    reider Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Jungs,

    hab mich schon ein bißchen durchs Forum gelesen, aber leider keinen Thread zu meinem Problem gefunden.

    Ich wollte mein HTC Magic auf 2.1 updaten und bin nach dieser Anleitung vorgegangen (100% Noob sicher [​IMG]):

    http://www.android-hilfe.de/htc-magic/25...magic.html

    Hab diese Datei(en) heruntergeladen:

    "*New* Z3kos Android Noob Helper"
    MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service

    Hab dann die Patches ausgeführt,

    und stecke jetzt im Menü 6 fest. Ich habe vorher weder einen USB Treiber installiert noch irgendwas auf meine SD Karte kopiert, ich dachte das wird alles über die Patches gemacht... (ich weiß, ich hätte die Anleitung besser durchlesen sollen).

    Jedenfalls, wenn ich das Handy jetzt starte bleibt es beim Logo hängen und macht nix mehr. Wenn ich den Usb Kabel anschließe, komme ich in den Fastboot Modus, kann aber auch nix machn. Power und Home Taste gedrückt halten funktioniert zwar, aber i kann nix mehr recovern. Wahrscheinlich deswegen, weil nichts mehr auf der Karte drauf ist, oder?

    Kann mir jemand erklären wie ich das Magic jetzt wieder zum Laufen bringe? Muss ich jetzt was downgraden, oder hab ich nur was übersehen und kann das Magic doch noch easy upgraden?

    Ich danke euch jetzt schon mal für eure Mühen [​IMG].

    Beste Grüße!