1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Magic 32B auf Hero flashen?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von staufi, 01.11.2009.

  1. staufi, 01.11.2009 #1
    staufi

    staufi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2009
    Habe mir vor 3 Monaten das HTC Magic bei VF geholt und bin eigentlich sehr zufrieden.
    Nun habe ich vor kurzem die Hero FW gesehn und hätte sie gerne auf meinem HTC Magic.
    Ich habe bis jetzt nur direkte Anleitungen für das 32A gefunden.
    Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, die Suche hat mir nicht wirklich was gebracht.

    Das HTC Magic ist im Ursprungszustand, sprich es wurde noch gar nichts geändert, bis auf normale Einstellungen und Apps installieren.

    Mein OS aufm PC ist Ubuntu 9.04, falls das bei der Programmauswahl helfen sollte.

    Gruß staufi
     
  2. Nepomuk, 01.11.2009 #2
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,017
    Erhaltene Danke:
    137
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    HTC One Mini
    Schau doch mal in diesem Unterforum, ein paar Threads unter deinem hier. Da findest du Z3kos Anleitung zum Flashen eines 32B Magics.
     
  3. staufi, 01.11.2009 #3
    staufi

    staufi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2009
    Aber woher bekomme ich dann die Hero Rom und wie spiele ich diese ein?
     
  4. tHe_mIcHi, 01.11.2009 #4
    tHe_mIcHi

    tHe_mIcHi Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.06.2009
    xda forum gibts mehrere
     
  5. staufi, 01.11.2009 #5
    staufi

    staufi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2009
    Wie soll ich denn die Treiber von Z3ko auf Ubuntu zum laufen bekommen?
    Sind doch alles nur Windoofs Dateien. -.-
     
  6. majuerg, 01.11.2009 #6
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Für Ubuntu brauchst du keine Treiber installieren eine neue udev-Regel reicht. Die Befehle sind aber die selben. Du kannst dir fastboot selber kompilieren oder von der HTC Seite laden. Und adb gibt es im SDK für Linux.

    Bei mir zuhause läuft auch Ubuntu... ;)

    mfg, max!
     
  7. staufi, 02.11.2009 #7
    staufi

    staufi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2009
    Das bringt die Sache ins rollen, vielen Dank. =)
     
  8. tery, 02.11.2009 #8
    tery

    tery Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.09.2009
    Guck mal in meiner Sig. Da ist eine doch sehr schnelle und geile Hero Rom von Drizzy, Die Anleitung funktioniert. Aber wie immer alles auf eigene Gefahr
     
  9. sinanmegastar, 02.05.2010 #9
    sinanmegastar

    sinanmegastar Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.04.2010
    Phone:
    HTC Magic
    kann jemand kein video dazu machen für das flashen vom magic
     

Diese Seite empfehlen