HTC Magic 32B auf Hero flashen?

S

staufi

Neues Mitglied
0
Habe mir vor 3 Monaten das HTC Magic bei VF geholt und bin eigentlich sehr zufrieden.
Nun habe ich vor kurzem die Hero FW gesehn und hätte sie gerne auf meinem HTC Magic.
Ich habe bis jetzt nur direkte Anleitungen für das 32A gefunden.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, die Suche hat mir nicht wirklich was gebracht.

Das HTC Magic ist im Ursprungszustand, sprich es wurde noch gar nichts geändert, bis auf normale Einstellungen und Apps installieren.

Mein OS aufm PC ist Ubuntu 9.04, falls das bei der Programmauswahl helfen sollte.

Gruß staufi
 
Schau doch mal in diesem Unterforum, ein paar Threads unter deinem hier. Da findest du Z3kos Anleitung zum Flashen eines 32B Magics.
 
Aber woher bekomme ich dann die Hero Rom und wie spiele ich diese ein?
 
xda forum gibts mehrere
 
Wie soll ich denn die Treiber von Z3ko auf Ubuntu zum laufen bekommen?
Sind doch alles nur Windoofs Dateien. -.-
 
Für Ubuntu brauchst du keine Treiber installieren eine neue udev-Regel reicht. Die Befehle sind aber die selben. Du kannst dir fastboot selber kompilieren oder von der HTC Seite laden. Und adb gibt es im SDK für Linux.

Bei mir zuhause läuft auch Ubuntu... ;)

mfg, max!
 
Das bringt die Sache ins rollen, vielen Dank. =)
 
Guck mal in meiner Sig. Da ist eine doch sehr schnelle und geile Hero Rom von Drizzy, Die Anleitung funktioniert. Aber wie immer alles auf eigene Gefahr
 
kann jemand kein video dazu machen für das flashen vom magic
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.089
Giulio76
G
T
  • theobichecker
Antworten
1
Aufrufe
6.015
theobichecker
T
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.218
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten