HTC Magic 32B downgraden? [Gelöst]

hey, danke für die Antwort. Dann langs tatsächlich an der SD-Karte und das Formatieren hat das Problem gelöst.
Dann werde ich es wohl auch wagen;)
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
aber vorsicht bitte ;D mein problem war dass ich die flaschen dateien geflasht habe ;D
 
Na um so besser, dass du mir gleich die richtigen verlink hast :)
THX
 
np :D sag bescheid wenn was ist und was rauskam :D
 
Guten Morgen,
mein problerm besteht darin,wenn ich die schritte auf der ersten seite durchführe,spielt das Magic die datei zwar auf,
Jedoch wenn das erledigt ist,blinkt es fröhlich drauf los,(im hintergrund die fastboot oberfläche)
Ich hatte im vorfeld Cyno 6 auf dem Handy,nach dem Hochfahren tut sich dann nichts mehr,touch reagiert dann nur selten.
 
mjrgens schrieb:
Erstelle dir mal eine Goldcard. Lade dir dieses sappimg.zip und kopiere/verschiebe es auf deine SD-Karte (bzw. Goldcard) als sappimg.zip. Starte dein Magic dann mit [Lautstärke runter] + [Power] und folge den Anweisungen (ACTION = Trackball). Darauf hast du ein Image für 32A Geräte geflasht, welches einen engineering SPL enthält.

.


Hallo
Ist das ein Druckfehler 32A ? oder 32B ?

mfg
 
mjrgens schrieb:
Erstelle dir mal [URL="https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-htc-magic.38/howto-die-drei-methoden-zum-flashen-des-htc-magic-von-vodafone.9896.html[/URL]

Achtung: Nicht durchführen, wenn dein Akku fast leer ist.

Alles Down :-( hat jemand noch ein link
 
Hallo, auch wenn dieser thread schon als gelöst makiert ist schreibe ich hier damit ich nicht extra einen neuen eröffne und es hier gemecker gibt*ggg

Ich habe ein HTC magic 32B .. mit android 2.2. Da is es aber seeehr lahm finde wollte ich wie bei meiner frau cyanogenmod aufspielen .. (selbst noch nie gemacht) durch anleitungen aus diesem forum hier blickt man dort auch sehr gut durch .. wie ich aber bemerkt habe, muss ich erst die firmware auf 1.5 downgraden damit ich cyanogenmod aufspieln kann.

nun zu meinem problem!!

ich habe hier im forum viele beiträge zum downgraden gelesen, allerdings sind alle downloads die ich bin jetzt gefunden habe hier von uploadet und diese gibt es nicht mehr.. könnte mir vieleicht wer diese dateien schicken oder mir einen anderen link senden damit ich endlich mit diesem HTC glücklicher werde*gg
 
Ein downgrade ist nicht nötig.
Hatte auch 2.1 drauf.
Einfach im recovery ein fullwipe machen und das neue custom Rom aufspielen

Gesendet von meinem V9 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: MAJL10
Okay, bin jetzt auch nicht so der Experte, dass ich jetzt weiß wie ich das machen muss mit dem fullwipe. Kannst du es mir erklären oder hast du ne Seite wo das steht und woher bekommen ich das zum draufladen?
 
Und was würdest du mir empfehlen? also welche romß!:confused2:
 
Eigentlich stehe ich ja auf cyanogenmod oder miui.
Leider macht Cyanogen für das magic keinen Support mehr und die 6er ist mir zu alt.
Im Moment habe ich auf dem magic ein superginger v268 auf android 2.3.2 basis. Kernel 2.6.35.10
Das magic ist nun mal nicht mehr das neuste aber ich muss sagen das Rom läuft relativ flüssig

Gesendet von meinem V9 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.088
Giulio76
G
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.218
Claus3006
Claus3006
T
  • theobichecker
Antworten
1
Aufrufe
6.015
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten