HTC Magic 32B Flashen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

to1son

Neues Mitglied
8
Hallo.
Ich habe mir ein gebrauchtes HTC Magic gekauft, und möchte es auf 2.1 bringen, da das offiziele Update für das 32b ja auf sich warten lässt.

Ich weiß, ich frage nun eine sehr nervige Frage,
aber Ich bin nämlich ein totaler Anfänger in Sachen Android-Handys flashen.
Mit meiner PSP hab ich das zwar mehr oder weniger geschafft, aber hierbei
bin ich mir nich so sicher.

Und zwar wollte ich fragen wie ich genau mein Htc magic mit cyanogenmod 5.0.8 flashe.
Ich kenne die Stickys zwar, aber kann mit den englischen Anleitungen kaum etwas anfangen.
Deswegen könnte mir vllt. jemand auf deutsch erklären, wie ich das genau mache.

Ich hoffe ihr habt Geduld und könnt einem Anfänger helfen. :D
 
Zu dem Thema existieren schon so einige Threads. Bitte lesen und ggf. dort Fragen stellen.

*CLOSED*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.086
Giulio76
G
T
  • theobichecker
Antworten
1
Aufrufe
6.015
theobichecker
T
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.218
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten