1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Magic (32B) startet nicht mehr?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von r3xx0n, 27.03.2010.

  1. r3xx0n, 27.03.2010 #1
    r3xx0n

    r3xx0n Threadstarter Gast

    Guten Tag, Naja für mich kein guter....

    Hab vor 2 Tagen CyanogenMod installiert, lief auch super gut und problemlos, Neustarts und Ausschalten war kein Problem.

    Gestern Abend nach einer längerem Surfsession habe ich dann mein Magic ausgeschaltet und weggelegt um zu schlafen, heute morgen dann der Grauen:

    Das Magic start nicht mehr , tja fast. Es vibriert und zeigt mir einen Schwarzen, jedoch beleuchteten Bildschirm. Hab es dann per Batterie rausnehmen wieder ausgemacht.

    Dan versucht in den Fastboot zu kommen, von der Schnelligkeit stimmt es, jedoch krieg ich auch da kein Bild mehr. Das gleiche bei Home + Power und Power + Voldown.

    Ich versuche es im Moment aufzuladen, was auch scheinbar funktioniert, Lämpchen ist an.

    Edit: Aufladen bringt nix, aber scheinbar schein alles zu funktionieren, es kommt nur kein Bild ?!

    Edit2: In den Fastboot komm ich, sehe halt nur nix, aber wnen ich per cmd "Fastboot Devices" mache taucht es auf....

    wäre es nun möglich es von CyanogenMod 1.6er Android wieder zurück auf 1.5 zu bringen, damit Ichs Montag zu Shop bringen kann ?

    Hat irgendwer eine Problemlösung ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.03.2010
  2. Matz3e, 28.03.2010 #2
    Matz3e

    Matz3e Android-Experte

    Beiträge:
    615
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    06.12.2009
  3. r3xx0n, 28.03.2010 #3
    r3xx0n

    r3xx0n Threadstarter Gast

    Joah werde ich wohl versuchen sofort umzutauschen, also ich schließe auch nen Software defekt aus, da alles bedienbar ist , nur ohne Bild.

    Aber schon ein wenig hart, das Teil ist nicht mal ne Woche alt und schon kaputt, wobei ich das echt mit Samthandschuhen angefasst hab....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.03.2010
  4. r3xx0n, 29.03.2010 #4
    r3xx0n

    r3xx0n Threadstarter Gast

    Hat sich erledigt hier, die schicken mir nen ganz neues her, warn Hardwaredefekt des LCD Panels...
     

Diese Seite empfehlen