1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Magic 32B Vodafone

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von Steinfeld82, 11.03.2011.

  1. Steinfeld82, 11.03.2011 #1
    Steinfeld82

    Steinfeld82 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.11.2009
    Hallo, bin der nächste mit Problemen, habe mittlerweile 5 Stunden mich geärgert und rumgespielt, nur ich weiß nicht mehr weiter und bräuchte eure Hilfe.

    Wollte mein Handy Wipen und Zurücksetzen, da ich das Gerät jemanden übergebe, da ich neues Android Nachfolgegerät habe.

    Also Laut der Anleitung:

    http://www.android-hilfe.de/82950-post1.html

    vf-spl-1.33.0004_signed-testkeys.zip und vf-crc1_signed-testkeys.zip Nacheinander gestartet über Boot Modified Recovery.cmd. Files beide geladet, Gerät neu rebootet nach dem RC1 File und dann kommt das Startmenü, wie im Anhang abgebildet, es ist nichts zum Einstellen möglich, kein USB Zugriff, das einzige Menüpunkt ist Gerät abschalten. Weiß jemand einen Tipp wie ich da rauskomme? Bin schon verzweifelt... danke trotzdem!

    Lg Alex
     

    Anhänge:

    • Magic.jpg
      Magic.jpg
      Dateigröße:
      33.3 KB
      Aufrufe:
      182
  2. Steinfeld82, 12.03.2011 #2
    Steinfeld82

    Steinfeld82 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.11.2009
    So Problem gelöst, war eh schon bereit das Handy, die neue Sim Karte einfach einlegen und dann erst kommt man wieder ins Menü
     

Diese Seite empfehlen