1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Htc magic (32b) wird von htc sync nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von Hitman47ICA, 08.04.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hitman47ICA, 08.04.2010 #1
    Hitman47ICA

    Hitman47ICA Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    891
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    19.03.2010
    Phone:
    Diverse
    hi leute,

    wie der titel schon sagt wird mein htc magic nicht von htc sync erkannt.
    wenn ich meine handy mit dem usb kabel zum pc verbinde kann ich auf die speicherkarte zugreifen, auch wenn ich usb debugging aktiviere kommt der windows ton das etwas angeschlossen wurde. aber bei htc sync wird nichts erkannt.

    ich habe windows 7 als betriebssystem (ultimate)
    als ich zum ersten mal mein htc angeschlossen habe, hat windows den treiber für das handy automatisch installiert,

    danach hab ich htc sync installiert und gestartet, aber weiterhin ohne erfolg keine verbindung :confused:

    ich hab auch mittlerweile paar mal deinstalliert und neu installiert

    hab auch bei htc.com 2 verschiedene treiber installiert, einmal den htc sync für 32b und den htc sync für 32a.


    ich hoffe jemand hatte das problem und hat eine lösung dafür


    danke schonmal
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2010
  2. hegheg, 08.04.2010 #2
    hegheg

    hegheg Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.04.2010
    ich glaube mal gelesen zu haben dass im original Vodafone ROM HTC Sync nicht integriert ist, bin mir aber nicht ganz sicher :rolleyes:
     
  3. genom, 08.04.2010 #3
    genom

    genom Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    15.12.2009
    Wenn du die Suchmaschine genutzt hättest wüsstest du, das HTCsync mit dem 32b
    nicht funktioniert.
     
    zFr3eak bedankt sich.
  4. majuerg, 08.04.2010 #4
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Richtig. Deshalb ist hier *CLOSED*
     
    zFr3eak bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen